- Ich habe 70000 Euro bezahlt, um wie Justin Bieber auszusehen!

Das hier ist Toby Sheldon, ein 33-jähriger Liederkomponist aus Los Angeles. Er hat über die letzten fünf Jahre hinweg über 70.000 Euro, seine gesamten Ersparnisse, ausgegeben, um so auszusehen wie…

Ich habe 70000 Euro bezahlt, um wie Justin Bieber auszusehen!

Toby Sheldon - Justin Bieber

Das hier ist Toby Sheldon, ein 33-jähriger Liederkomponist aus Los Angeles. Er hat über die letzten fünf Jahre hinweg über 70.000 Euro, seine gesamten Ersparnisse, ausgegeben, um so auszusehen wie Selena-Gomez-Vernascher Justin Bieber. Er hat sich diversen Schönheitsoperationen und Haartransplantationen unterzogen, um so auszusehen wie sein großes Vorbild.

„Justins Lächeln lässt ihn unglaublich jung aussehen“, erzählt er uns. Und weiter: „Es hat ungefähr einen Monat gedauert, bis ich mich wieder von meiner Lächeloperation erholt habe. Und nach meiner Augenlider-OP konnte ich meine Augen eine Woche lang nicht öffnen.“ Ob sich das Ganze gelohnt hat?

„Meine Freunde überhäufen mich geradezu mit Komplimenten – sie nennen mich sogar Tony Bieber!“ Leider hat er uns nicht verraten, was für Freunde das genau sind (Plüschtiere, Kindergartenkinder, Schatten an der Wand?) oder wie Frauen auf einen 33-jährigen Mann reagieren, der immer guckt wie Justin Bieber auf dem Klo. Wir sind trotzdem stolz auf dich, Toby!

Toby Sheldon - Justin Bieber Toby Sheldon - Justin Bieber Toby Sheldon Justin Bieber
Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

Tally Weijl