- So echt sieht Chinas Kopie von Paris aus!

Chinesische Städtebauer dachten sich dasselbe wie du, wenn du mal wieder Lust auf etwas romantischen Flair abseits von Teelichtern und Bon Jovi hast: Wenn sie nicht nach Paris kommen können,…

So echt sieht Chinas Kopie von Paris aus!

Paris in China

Chinesische Städtebauer dachten sich dasselbe wie du, wenn du mal wieder Lust auf etwas romantischen Flair abseits von Teelichtern und Bon Jovi hast: Wenn sie nicht nach Paris kommen können, dann kommt Paris eben zu ihnen! Was haben sie also gemacht? Sie kreierten eine exakte Kopie von de Stadt der Liebe – und zwar in Tianducheng! Leider ging der Plan nicht auf: Gerade einmal 2000 Menschen leben zur Zeit in “Little Paris“, der viel zu winzig geratene Eiffelturm steht inmitten einer riesigen Geisterstadt. Echt gruselig!

Paris in China Paris in China Paris in China Paris in China Paris in China Paris in China Paris in China Paris in China Paris in China Paris in China Paris in China
Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare