- Wie kann man nur so dämlich sein?

Wisst ihr noch, als die netten Leute damals vor “Jackass” immer eingeblendet haben, dass man den Schwachsinn auf keinen Fall nachmachen sollte und ihnen schon gar keine Videos von den…

Wie kann man nur so dämlich sein?

Children of Poseidon - Quest For The Ultimate Nutshot

Wisst ihr noch, als die netten Leute damals vor “Jackass” immer eingeblendet haben, dass man den Schwachsinn auf keinen Fall nachmachen sollte und ihnen schon gar keine Videos von den dummen Kopien ihrer noch dümmeren Aktionen schicken sollte? Tja… Erstens: Den Warnhinweis ignorierte eine ganze Generation von gelangweilten Kids. Und zweitens: Heutzutage brauchen die IQ-Verlierer gar keine MTV-Redaktion mehr, die sie ganz groß rausbringt – dafür gibt es ja jetzt YouTube!

Ich habe keine Ahnung, wer oder was die Children of Poseidon sind. Wahrscheinlich eine Truppe von Losern, die es anders nicht zustande bekommt, auf der größten Videoplattform der Welt etwas zu reißen. Aber ich klickte zufällig auf dieses Filmchen hier – und diese Minute tat mir selbst so weh, dass ich fast weinen möchte. Zuerst stellte sich mir die Frage: Oh nein, geht es dem armen Jungen gut? Aber jetzt denke ich nur noch: Wie kann man nur so dämlich sein? Danke, Internet…

Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: