- Wenn doch nur jeder so ehrlich wäre wie dieses Mädchen…

Ach Gott, ist das süß… Das kleine Mädchen hier glaubt, dass sie gerade in einem gestohlenen Auto sitzt. Und das alles nur, weil ihr Papa Mitglied bei Car2Go ist –…

Wenn doch nur jeder so ehrlich wäre wie dieses Mädchen…

Ach Gott, ist das süß… Das kleine Mädchen hier glaubt, dass sie gerade in einem gestohlenen Auto sitzt. Und das alles nur, weil ihr Papa Mitglied bei Car2Go ist – einem legalen Carsharing-Dienst, der es einem erlaubt, jedes dazugehörige Fahrzeug, das irgendwo herumsteht, zu verwenden. Was wir denken? Entweder das hier ist das ehrlichste kleine Mädchen der Welt, mitsamt einem doch recht überzeugenden erschreckten Gesichtsausdruck, – oder das Ganze ist eine gelungene virale Werbebotschaft von Mercedes-Benz – dem Konzern hinter Car2Go. Wer weiß…

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: