- Sido und seine Freunde haben zusammen ‘nen Track gebastelt

Wer hätte das gedacht: Der Aggromann ist zurück! Erst tauschte er die Maske gegen den ORF an, jetzt ist Sido wieder zurück, mit einem ellenlangen Feature-Song namens “30-11-80“, dem Vorboten…

Sido und seine Freunde haben zusammen ‘nen Track gebastelt

Sido

Wer hätte das gedacht: Der Aggromann ist zurück! Erst tauschte er die Maske gegen den ORF an, jetzt ist Sido wieder zurück, mit einem ellenlangen Feature-Song namens “30-11-80“, dem Vorboten zu seinem Ende November erscheinenden neuen Album. Wer ist am Start? Bushido! Eko Fresh! Lakmann! Laas Unltd.! Nazar! Frauenarzt! Manny Marc! Blut&Kasse! Olli Banjo! Tarek! Smudo! Erick Sermon! MoTrip! Moses Pelham! B.S.H.! Afrob! Dr. Renz! Und B-Tight! Alter, was für ein Ensemble!

NA-KD

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar