Sneakerqueen - Das hier ist Julia aus Berlin. Und sie besitzt 800 Paar Sneaker!

Hallo. Mein Name ist Marcel und ich besitze 3 Paar Sneaker. Eines davon ist so kaputt, dass es fast schon dem Sondermüll zugeführt werden sollte. Bleiben 2 Paar Sneaker. Das…
Sneakerqueen

Das hier ist Julia aus Berlin. Und sie besitzt 800 Paar Sneaker!

Julia Schoierer - Sneakerqueen

Hallo. Mein Name ist Marcel und ich besitze 3 Paar Sneaker. Eines davon ist so kaputt, dass es fast schon dem Sondermüll zugeführt werden sollte. Bleiben 2 Paar Sneaker. Das ist Julia. Sie besitzt 800 Paar Sneaker. Achthundert! Das bewegt sich in Sphären, die ich zwar vollkommen nachvollziehen kann (weil Sneaker einfach die besten Schuhe der Welt sind!), aber meinen Kopf einfach nur zum Explodieren bringt.

adidas Originals hat die junge Berlinerin, die im Netz unter dem passenden Pseudonym Sneakerqueen unterwegs ist, und vier weitere ausgeflippte Sneakersammler aus der ganzen Welt ins Turnschuhparadies nach Herzogenaurach eingeladen, damit sie dort den Traum all derjenigen, die sich vor Jahren unsterblich in die sportlichen Treter verliebt haben, leben können. Ja, ihr dürft neidisch sein.

Ich werde jetzt weiter Geld sparen, damit ich Julias eigenen Rekord in ungefähr 30 Jahren brechen kann. Aber dann hat sie entweder schon die 10.000 Sneakerpaare voll – oder sich ein anderes Hobby gesucht. Wie Stricken. Oder Chips, die aussehen wie Stars. Oder in Tierkostümen auf Berge klettern. Wer weiß. Ach, die Welt da draußen ist schon sehr hart…

Julia Schoierer - Sneakerqueen
Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare