- Das hier ist der logischste Horrorfilm aller Zeiten!

Seid ihr auch schon mal im Kino bei einem dieser unzähligen Teenie-Horrofilme gesessen und wolltet die Charaktere anbrüllen, warum sie noch MEHR Leute in das von blutrünstigen Geistern bewohnte Haus…

Das hier ist der logischste Horrorfilm aller Zeiten!

HELL NO: The Sensible Horror Film

Seid ihr auch schon mal im Kino bei einem dieser unzähligen Teenie-Horrofilme gesessen und wolltet die Charaktere anbrüllen, warum sie noch MEHR Leute in das von blutrünstigen Geistern bewohnte Haus am Ende der Straße einladen, anstatt einfach die fuckin’ Armee zu rufen? Dann wird euch “HELL NO” gefallen! Dieser Horrorfilm macht alles richtig und setzt auf kluge Entscheidungen anstatt auf pure Idiotie. Das einzige Problem daran: Eine wirkliche Geschichte kann sich durch die humane Logik leider nicht entfalten… Aber dafür muss auch niemand sterben. Glück gehabt.

Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: