- Wir wissen nicht, wer Alyssa Arce ist – aber wir lieben sie!

Was ich in einer Minute Recherche über Alyssa Arce herausgefunden habe? Sie wurde im vergangenen Juli zum Playmate des Monats gekürt. Damit hätte sich für die meisten schon ein Lebenstraum…

Wir wissen nicht, wer Alyssa Arce ist – aber wir lieben sie!

Alyssa Arce naked

Was ich in einer Minute Recherche über Alyssa Arce herausgefunden habe? Sie wurde im vergangenen Juli zum Playmate des Monats gekürt. Damit hätte sich für die meisten schon ein Lebenstraum erfüllt. Oder so. Aber damit hat Alyssa natürlich noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.

Gerade erst hat sie Terry Richardson für das französische Lui Magazin fotografiert. In der schlicht “Alyssa” genannten Fotoserie schiebt sie sich elegant eine Kippe in den Mund, streckt uns frech die Zunge entgegen und trägt, zumindest in den Outtakes, auch noch Terrys ultracooles “I’m on Terry’s Diary”-Shirt, das ich mir wohl zu Weihachten wünschen werde. Kein Wunder also, dass wir uns sofort in die lateinamerikanische Schönheit verschossen haben. Hoffentlich ist das hier nicht das letzte Mal, dass wir sie zu Gesicht bekommen. Aber wahrscheinlich nicht…

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Sex zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare