- Macht euch bereit für The Elder Scrolls Online!

Wer “Skyrim” liebte, aber es irgendwie ziemlich schade fand, dass er dort ganz allein Banditen schnetzelte, Häuser baute und Pferde den Berg hinunter warf, der darf sich jetzt schon mal…

Macht euch bereit für The Elder Scrolls Online!

Macht euch bereit für The Elder Scrolls Online!

Wer “Skyrim” liebte, aber es irgendwie ziemlich schade fand, dass er dort ganz allein Banditen schnetzelte, Häuser baute und Pferde den Berg hinunter warf, der darf sich jetzt schon mal warm freuen. “The Elder Scrolls Online” erscheint zwar erst im nächsten Jahr, aber dieses Video der Charaktererstellung macht schon einmal Lust auf mehr. Obwohl sich die ersten schon jetzt darüber beschweren, dass man den Brustumfang der weiblichen Charaktere anscheinend nicht verändern kann. Naja, wenn man sonst keine Probleme hat…

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: