- Japanische Modemädchen sind die besten Modemädchen

Während sich in Deutschland die meisten Modemädchen schon stylisch fühlen, wenn sie einen Dutt auf dem Kopf, schwarze Leggins an den Beinen und farbige Air Max an den Füßen tragen,…

Japanische Modemädchen sind die besten Modemädchen

Japanische Modemädchen sind die besten Modemädchen

Während sich in Deutschland die meisten Modemädchen schon stylisch fühlen, wenn sie einen Dutt auf dem Kopf, schwarze Leggins an den Beinen und farbige Air Max an den Füßen tragen, geben sich die Bewohnerinnen von Tokio wenigstens noch richtig Mühe. Auf den Straßen rund um Shibuya und Harajuku hüpfen sie herum, die bunten Individualisten, die herausragenden Anderen, die auffallenden Liebenden von allem, was sie vom Rest der Welt unterscheidet.

Auf Tokyo Faces seht ihr einen ganzen Haufen dieser speziellen Modemädchen, die man sonst garantiert in keinem Teil der Erde findet. Sie kleiden sich in Marken, die so seltsame Namen wie DEADMAN, MUZE de ACV oder C'EST PAS GRAVE tragen, und sind glücklich, wenn sie auf der Straße darauf angesprochen werden. Wenn doch die deutsche Modewelt nur auch so farbenfroh wäre…

Japanische Modemädchen sind die besten Modemädchen Japanische Modemädchen sind die besten Modemädchen Japanische Modemädchen sind die besten Modemädchen Japanische Modemädchen sind die besten Modemädchen Japanische Modemädchen sind die besten Modemädchen Japanische Modemädchen sind die besten Modemädchen Japanische Modemädchen sind die besten Modemädchen Japanische Modemädchen sind die besten Modemädchen Japanische Modemädchen sind die besten Modemädchen Japanische Modemädchen sind die besten Modemädchen Japanische Modemädchen sind die besten Modemädchen Japanische Modemädchen sind die besten Modemädchen Japanische Modemädchen sind die besten Modemädchen Japanische Modemädchen sind die besten Modemädchen Japanische Modemädchen sind die besten Modemädchen Japanische Modemädchen sind die besten Modemädchen Japanische Modemädchen sind die besten Modemädchen Japanische Modemädchen sind die besten Modemädchen
Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • japanologin

    Vielen Dank für den kleinen Artikel, der in die Modewelt Japans entführt. Da blicke ich zurück auf mein Jahr in Japan und erinnere mich an all die sellbstbewussten Japanerinnen, die aus dem trüben Grau der Anzugträger herausstechen.