- Das hier ist der epischste Kampf aller Zeiten!

Vergesst süße Babykätzchen, kichernde Faultiere oder grinsende Sonnen: Das Süßeste und gleichzeitig auf Brutalste, was das Internet je hervor gebracht hat, sind diese beiden epischen Taekwondo-Kämpferinnen, die sich bei ihrem…

Das hier ist der epischste Kampf aller Zeiten!

左左右右對練~超超超可愛

Vergesst süße Babykätzchen, kichernde Faultiere oder grinsende Sonnen: Das Süßeste und gleichzeitig auf Brutalste, was das Internet je hervor gebracht hat, sind diese beiden epischen Taekwondo-Kämpferinnen, die sich bei ihrem monumentalen Duell um Leben und Tod nichts schenken. Mit ausgeklügelten und jahrelang geprobten Taktiken gehen sie aufeinander los, Freunde werden zu Feinden, Hände zu Fäusten und Fröhlichkeit zu Blutdurst. Wenn eine von ihnen jetzt noch ein Kamehameha herausdrücken würde, würde mich das nicht wundern – aber trotzdem ist das hier mit Abstand der epischste Kampf aller Zeiten!

左左右右對練~超超超可愛 左左右右對練~超超超可愛 左左右右對練~超超超可愛 左左右右對練~超超超可愛
Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: