- Die Zunge dieses Mädchens ist ein furchterregendes Wunder

Ich weiß zwar nicht wer das ist, was sie so macht und wie lange sie es schon macht. Aber dieses mit allerlei Tattoos verzierte Mädchen hat eine bemerkenswerte Zunge, die…

Die Zunge dieses Mädchens ist ein furchterregendes Wunder

Ich weiß zwar nicht wer das ist, was sie so macht und wie lange sie es schon macht. Aber dieses mit allerlei Tattoos verzierte Mädchen hat eine bemerkenswerte Zunge, die irgendwo zwischen vollkommenem Wunder und monumentaler Grausamkeit liegt und in mir zwei verschiedene Gefühle auslöst: Finde ich das jetzt sexy, was sie da kann? Oder doch eher unglaublich widerlich? Gebt euch diese Minute und ihr werdet eine wilde Achterbahnfahrt zwischen diesen beiden Emotionen machen – versprochen! Iiiihhh… oooohhhh… iiiihhhh.. oooohhh…!

NA-KD

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare

  • Ihr lebt auch ganz schön hinter dem Mond, oder? Das ist ein ganz normaler Tongue Split, den tausende BodyMod begeisterte haben… Also nichts mit Wunder.

  • anna

    haha, ja also echt – ein GANZ NORMALER tongue-split :D :D :D – habt ihr den nicht ALLE?

  • Claudia

    tatsächlich wird eine Zungenspaltung vom Großteil der Bevölkerung wohl nicht als NORMAL angesehen, allerdings ändert das nichts daran, dass der Artikel/die Bildunterschrift unglaublich schlecht recherchiert ist. Wie Pauline schon sagte, es handelt sich um eine Body Modification (zu dieser Kategorie gehören auch Piercings oder z.B. Implantate) und hat nichts mit Wunder zu tun. Die Neue Elite sollte besser mal ihre Hausaufgaben machen.