- In Japan heiratet man in der U-Bahn

Wie romantisch! In Japan hat ein glückliches Pärchen in der U-Bahn geheiratet! Ich könnte mir schließlich auch keinen romantischeren Ort ausdenken als die U-Bahn. Vielleicht noch die Müllhalde. Oder ein…

In Japan heiratet man in der U-Bahn

Wie romantisch! In Japan hat ein glückliches Pärchen in der U-Bahn geheiratet! Ich könnte mir schließlich auch keinen romantischeren Ort ausdenken als die U-Bahn. Vielleicht noch die Müllhalde. Oder ein Krematorium. Oder eine ausgebrannte Psychiatrie. Nobuhiko und Sayaka fanden das ganz und gar nicht doof und gaben sich auf der viel befahrenen Yamanote-Linie das Ja-Wort. Warum? Weil sie genau in diesem Zug immer zu ihren Dates gefahren sind. Okay, ich nehm’s zurück, das ist doch auf eine ganz verquerte Art und Weise irgendwie ziemlich romantisch!

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Reisen zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: