- Harry Potter ist tot, lang lebe Daniel Radcliffe!

Oh mein Gott. Ich war ja schon immer ein wenig in Daniel Radcliffe verknallt. Schon damals, als er amateurhaft mit seinem kleinen Zauberstab herum hantierte und rothaarige Schwestern schwängerte. Aber…

Harry Potter ist tot, lang lebe Daniel Radcliffe!

Daniel Radcliffe

Oh mein Gott. Ich war ja schon immer ein wenig in Daniel Radcliffe verknallt. Schon damals, als er amateurhaft mit seinem kleinen Zauberstab herum hantierte und rothaarige Schwestern schwängerte. Aber jetzt… guckt ihn euch an! Momentan ziert er das Cover eines Magazins namens Flaunt, von dem ich noch nie etwas zuvor gehört habe. Und dort beweist er nicht nur einen wahnsinnig guten Stil und eine noch krassere Ausstrahlung – er manifestiert sich dort auch als einen sympathischen Schauspieler, der die Fesseln seines Harry-Potter-Daseins abgelegt hat und bereit für die Zukunft ist. Jetzt bin ich noch mehr in ihn verknallt. Kein Wunder… Was für ein Mann!

Daniel Radcliffe Daniel Radcliffe Daniel Radcliffe Daniel Radcliffe Daniel Radcliffe Daniel Radcliffe Daniel Radcliffe Daniel Radcliffe
Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

ASOS