- Eminem ist zurück – als Rap God!

Lasst alles stehen und liegen, Eminem ist zurück! Sein neues Album “Rap God” erscheint Anfang November und wenn man diesem ersten Track glauben darf, dann bumst der Großmeister der schnellen…

Eminem ist zurück – als Rap God!

Eminem

Lasst alles stehen und liegen, Eminem ist zurück! Sein neues Album “Rap God” erscheint Anfang November und wenn man diesem ersten Track glauben darf, dann bumst der Großmeister der schnellen harten Sprache alles weg, was sich in den letzten Jahren zu Unrecht Rap geschimpft hat! Marshall Bruce Mathers III ist einfach das Beste, was dieses monumentale Genre jemals hervor gebracht hat. Und jetzt hör ich auf zu schleimen und lass’ euch in Ruhe die Ankunft des neuen alten Königs genießen… Will the real Slim Shady please stand up?!

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare

  • Martin

    Album heisst nicht “Rap God” sondern MMLP2
    und das ist auch nicht der erste Track aus dem Album…

  • Marcus

    jetzt hab ich alles gehört! geschmack schön und gut daniela, aber vlt. solltest du dich mal näher mit hip hop auseinander und damit mein ich nicht auf sendern wie mtv oder viva! guter film in sachen Hip Hop ist zb. über a tribe called quest Beats, Rhymes & Life in das gleichnamige album sollteste bei gelegenheit auch mal rein hören! Du degradierst hier Künstler wie De La Soul,Talib Kweli, Mos Def, The Fugees,Common, Guru mit deiner aussage ”Marshall Bruce Mathers III ist einfach das Beste, was dieses monumentale Genre jemals hervor gebracht hat. ”

    mein fazit liebe daniela, von dem monumentalen genre hast du mal gar kein plan und schade das du hier wirklich leute erreichst die deinen müll lesen!

  • what?

    … Seite gerade gefunden, und ich vermute ich werde nach diesem Artikel nicht nochmal irgendetwas hier lesen. Auch wenn ich auf das neue Eminem Album gespannt bin, weiß ich nicht was dieser Artikel mir sagen möchte. Davon abgesehen, dass er auch nocht grottig recherchiert ist. Danke.