- Wie überlebt man die Zombie-Apokalypse?

Es gibt genügend Filme, Serien, Bücher und Videospiele, die uns vermitteln, was in einer ziemlich wahrscheinlichen Zombie-Apokalypse so alles auf uns zukommen würde. Und malen wir uns gerne aus, dass…

Wie überlebt man die Zombie-Apokalypse?

Perished

Es gibt genügend Filme, Serien, Bücher und Videospiele, die uns vermitteln, was in einer ziemlich wahrscheinlichen Zombie-Apokalypse so alles auf uns zukommen würde. Und malen wir uns gerne aus, dass wir krasse Helden mit einer abgesägten Schrotflinte in der einen und einer geretteten Blondine in der anderen Hand sind, sobald die ersten Verseuchten auftauchen, sieht die mögliche Realität eher so aus: Wir sind Zombies. Und zwar schneller als wir gucken können. Der Kurzfilm “Perished“, der auf dem letztjährigen SXSW Festival Premiere feierte, wirft uns mitten hinein in solch eine globale Katastrophe – und malt auf, wie unromantisch brutal solch ein Überlebenskampf doch sein kann…

ONLY

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare