- Trevor aus GTA V schreit Fan an: „Fick dich!“

Auf der diesjährigen Comic Con, die letzte Woche in New York City stattfand, hatten Fans vor Ort die Möglichkeit, mit den Synchronsprechern der Charaktere aus dem Rockstar-Hit “Grand Theft Auto…

Trevor aus GTA V schreit Fan an: „Fick dich!“

GTA V

Auf der diesjährigen Comic Con, die letzte Woche in New York City stattfand, hatten Fans vor Ort die Möglichkeit, mit den Synchronsprechern der Charaktere aus dem Rockstar-Hit “Grand Theft Auto V” bei einer kleinen Fragestunde zu sprechen. Einer der millionenfachen Zocker wollte aber nicht unbedingt nur plaudern, sondern sich gepflegt vom Psychopaten Trevor anschreien lassen, als würde das Kultmeisterwerk des Augenblicks gerade Wirklichkeit werden. Sein Wunsch wurde glatt und mit voller Wucht erfüllt. Das wird er so schnell nicht vergessen. Genauso macht man normale Gamer zu leidenschaftlichen Gamern!

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare