Lieblingslieder - Lieblingslieder – Im Auge des Sturms

Immer weiter fahren wir in das wütende Unwetter, das tosend vor uns liegt, dunkel, grölend, dick, mit blauen Streifen durchzogen und hellen Lichtern garniert. Nichts kann uns hier noch retten,…
Lieblingslieder

Lieblingslieder – Im Auge des Sturms

Immer weiter fahren wir in das wütende Unwetter, das tosend vor uns liegt, dunkel, grölend, dick, mit blauen Streifen durchzogen und hellen Lichtern garniert. Nichts kann uns hier noch retten, wir haben keine andere Wahl, als hindurch zu brausen und auf das Beste zu hoffen, die Bergstraßen hinauf, die Hänge hinunter, der Wetterkrieg nicht fern von uns. Plötzlich sind wir mitten drin, im Auge des Sturms, alles ist ruhig, friedlich, hell. In unseren Ohren nur Lorde, V V Brown und Only Real. Vielleicht haben wir es ja geschafft.

Abonniert unseren Newsletter!

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: