- Die Simpsons – Der Horror von Guillermo del Toro

Ja, es stimmt, was alle sagen. So richtig lustig sind die Simpsons schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Vielleicht schon seit fünf oder zehn Jahren. Vielleicht. Aber zumindest die Halloween-Specials…

Die Simpsons – Der Horror von Guillermo del Toro

Ja, es stimmt, was alle sagen. So richtig lustig sind die Simpsons schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Vielleicht schon seit fünf oder zehn Jahren. Vielleicht. Aber zumindest die Halloween-Specials sind jedes Jahr ein illustres Erlebnis. Der Couchgag der diesjährigen “Treehouse of Horror”-Folge wurde von niemand geringerem als Guillermo del Toro gemacht, der Regisseur von Filmen wie “Hellboy”, “Mimic – Angriff der Killerinsekten” oder “Pans Labyrinth”. Und er ist so gut, dass ich mir ihn immer und immer wieder angucken könnte. Wenn ich nichts anderes zu tun hätte. Was ich nicht habe. Weil Freitag ist. Hurra.

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: