- Kiko Mizuhara – Das Mädchen mit dem Löwenzahn

Dass niemand von euch Kiko Mizuhara kennt, stört mich nicht. Dabei ist sie doch das Gesicht, das euch von überall her ins Gesicht springt, wenn ihr in Tokio durch die…

Kiko Mizuhara – Das Mädchen mit dem Löwenzahn

Dass niemand von euch Kiko Mizuhara kennt, stört mich nicht. Dabei ist sie doch das Gesicht, das euch von überall her ins Gesicht springt, wenn ihr in Tokio durch die Gassen wandert. Sie klebt auf Plakatwänden im kunterbunten Harajuku, sie lächelt euch in den Modezeitschriften ganz hoch oben, im Tsutaya in Shibuya entgegen, aus der Nylon, aus der Ginza, aus der Fudge, aus der Majesty, aus der Numéro, aus der Egg, aus der Tomotomo, aus der aR.

Ohne die 22-Jährige zu kennen, begleitete sie mich durch die Tage und Nächte in der japanischen Hauptstadt. Dabei heißt sie eigentlich Audrie Kiko Daniel, stammt aus Texas – und ist – zumindest zur Hälfte – Koreanerin. Dass hält sie aber nicht davon ab, im Land der aufgehenden Sonne zum Superstar unter den Models, unter den Gesichtern avanciert zu sein. In “Norwegian Wood” spielte sie Midori, in der Verfilmung von “Helter Skelter” Kozue.

Für die Herbstausgabe des Union Magazines ließ sich Kiko, die neben ihrer Arbeit als Model und Schauspielerin auch singt, von Ola Rindal im Herzen der Millionenmetropole ablichten. “Dandelion Flower” heißt die sommerliche Serie, “Löwenzahn”. Derweil folgen ihr fast 300.000 Menschen auf Twitter, sie schreibt über Shows, Geschenke, Musik. Sympathisch, verspielt, gekonnt. Man muss Kiko Mizuhara einfach lieben.

Kiko Mizuhara Kiko Mizuhara Kiko Mizuhara Kiko Mizuhara Kiko Mizuhara Kiko Mizuhara Kiko Mizuhara Kiko Mizuhara Kiko Mizuhara Kiko Mizuhara Kiko Mizuhara Kiko Mizuhara Kiko Mizuhara Kiko Mizuhara Kiko Mizuhara Kiko Mizuhara
ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: