- GEILE WEINE – Alkohol und Leidenschaft

Es gibt zwei Dinge, die ich ganz besonders vergöttere. Erstens: Menschen, die eine ganz besondere Leidenschaft besitzen und es schaffen, diese in ein Herzensprojekt zu verwandeln, das die Zeit überdauert…

GEILE WEINE – Alkohol und Leidenschaft

Es gibt zwei Dinge, die ich ganz besonders vergöttere. Erstens: Menschen, die eine ganz besondere Leidenschaft besitzen und es schaffen, diese in ein Herzensprojekt zu verwandeln, das die Zeit überdauert und viele andere inspiriert. Und zweitens: Rotwein. Ich liebe Rotwein. Nichts ist spät abends, wenn die Gedanken kreisen, die Kreativität rüttelt und der Sinn wach ist, besser, als ein Glas, prall gefüllt mit saftigem Rotwein. Mal lieblich, mal trocken.

Michael, Sedat und Kolja teilen meine Liebe zum edlen Tropfen nur allzu gut, haben sie sich doch aus den verschiedensten Genres des Berufslebens zusammengetan und gemeinsam den Onlineshop GEILE WEINE gegründet. Hier verscherbeln sie euch nicht den gepanschten, benzinartigen Schrott aus dem Späti, den ihr euch an so manch einsamen Abend in die trockene Kehle schütten musstet, sondern qualitativ hochwertige Produkte, die an Einfallskraft kaum zu überbieten sind. So nennen sie sich Mouth Bomb („Der Winepunk schlägt wieder zu!“), Blutsbruder („Dicht und stoffig“) und Flying Pig („Erinnert an einen schönen Spaziergang im Spätsommer“). Neben Wein gibt es natürlich auch noch Wodka, Gin und andere Nassmacher.

Mein Gott, Weinshops gibt es jede Menge im Internet, das ist nichts besonderes mehr. Im Internet gibt es schließlich alles. Warum ich also gerade den hier vorstelle, ohne dass ich überhaupt einen müden Cent dafür bekomme? Weil man hier merkt, dass Leidenschaft Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen des Lebens verbinden kann und sie es gemeinsam schaffen, solch ein tolles Projekt aus der Taufe heben.

Die verkauften Weine und Spirituosen stammen von ausgewählten, und teilweise unglaublich coolen, Winzern und Brennereien, man merkt jedem der Produkte die Erhabenheit, den Witz oder die Güte sofort an. Die Preise sind in Ordnung, es gibt Vorschläge zu allen möglichen Alltagsproblemen und sie betrinken sich sogar zum Dessert. Wie sympathisch. Warum ich hier für umme so ein Fass der Werbung aufmache, weiß ich jetzt auch nicht so genau, vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich gerade keinen Rotwein hier habe und ich beim Anblick der fruchtigen Säfte mit Brombeeraroma und Zedernabgang fast verdurste. GEILE WEINE heißt die Seite. Ihr dürft euch jetzt etwas aussuchen und mir dann schicken, bevor ich zum Späti torkle. Danke.

Geile Weine
Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: