- HTC – Here’s To Change – Robert Downey, Jr., der Katzenhalter

Wer sich schon immer einmal gefragt hat, für was eigentlich HTC steht, der darf ganz auf “Iron Man”-Star Robert Downey, Jr. und seine zugegeben etwas seltsame Entourage vertrauen. Ob in…

HTC – Here’s To Change – Robert Downey, Jr., der Katzenhalter

Wer sich schon immer einmal gefragt hat, für was eigentlich HTC steht, der darf ganz auf “Iron Man”-Star Robert Downey, Jr. und seine zugegeben etwas seltsame Entourage vertrauen. Ob in Alufolie verpackte Schiffe, Trolle putzende Autos oder auf dem Arm getragene Katzen, der 48-jährige Schauspieler macht auf illustre Weise klar, dass HTC für so ziemlich alles stehen kann. Nicht nur für die offizielle Bezeichnung “High Tech Computer Corporation”.

HTC-Smartphones sollen für eine neue Freiheit in der technologischen Welt so fortgeschrittenen Welt stehen, alles tun und lassen, und auch ändern, zu können, was man gerne will. Sich an keine Restriktionen zu halten. Und schon gar nicht den von vielen anderen plattgelaufenen Pfaden zu folgen. HTC, das ist neben “Hungarian Tuba Concert”, “Hot Tea Catapult” und “Hot Tempered Cheerleaders” auch die “Happy Telephone Company“.

Und während wir noch eine Petition aufsetzen, damit die letzte Bezeichnung auch bitte zur firmeneigenen wird, stolziert Robert Downey, Jr. stilvoll wie eh und je durch ein Abenteuer nach dem anderen, um der Welt zu zeigen, wie bunt, anders und alternativ HTC doch sein kann. Auch wenn das bedeutet, dass er gut gelaunten Hawaiianern beim Tanzen zusehen und die ein oder andere überraschende Katze halten muss.

Mit freundlicher Unterstützung von HTC. Auch hier werben?
Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: