Lieblingslieder - Lieblingslieder – Gedanken auf Schallgeschwindigkeit

Diese Augenblicke, wenn wir in unserem Bett liegen. Die Decke zerknüllt, das Laken verrutscht, die Kissen zusammengepfercht. Nicht einmal die Kleidung haben wir abgelegt, wir liegen nur so da –…
Lieblingslieder

Lieblingslieder – Gedanken auf Schallgeschwindigkeit

Diese Augenblicke, wenn wir in unserem Bett liegen. Die Decke zerknüllt, das Laken verrutscht, die Kissen zusammengepfercht. Nicht einmal die Kleidung haben wir abgelegt, wir liegen nur so da – und starren an die Decke. In uns brodeln die Gedanken. Wir brauchen Zeit um sie zu ordnen, doch sie stürzen auf uns herab wie gierige Aasgeier, ein klarer Kopf ist uns nicht gegönnt. Dabei bräuchten wir den doch momentan so sehr wie noch nie zuvor. Wieder einmal stehen wir vor schwierigen Entscheiden, vor Menschen, vor Orten, vor Verpflichtungen – und vor der Unmöglichkeit, jemals wieder aufzustehen. Und dann fällt uns ein, dass es jeder Menge Menschen da draußen noch viel schlimmer geht. Was es nicht besser macht, noch nie gemacht hat.

Also grübeln wir so vor uns hin. Warum uns der neue Arbeitskollege nicht leiden kann. Wie wir den Rest des Monats über die Runden kommen sollen. Wohin uns unsere nächsten Schritte tragen. In der Karriere, in der Liebe, im Leben. Niemand kann uns diese mentalen Gespenster, diese Entscheidungen, abnehmen. Also liegen wir in unserem Bett, die Decke zerknüllt, das Laken verrutscht, die Kissen zusammengepfercht. Nicht einmal die Kleidung haben wir abgelegt. Und wir lauschen Zola Jesus, A$AP Rocky und Disclosure. Weil es das Einzige ist, das wir momentan machen können. Außer zu denken.

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare