Lieblingslieder - Lieblingslieder – Ein Neuanfang

Von vorne zu beginnen, das kostet uns alle viel Kraft, Überwindung, Naivität. Oft bedeutet es, sich von kontinuierlichen Begebenheiten zu trennen, die uns seit Jahren, ja, manchmal sogar einen ganzes…
Lieblingslieder

Lieblingslieder – Ein Neuanfang

Von vorne zu beginnen, das kostet uns alle viel Kraft, Überwindung, Naivität. Oft bedeutet es, sich von kontinuierlichen Begebenheiten zu trennen, die uns seit Jahren, ja, manchmal sogar einen ganzes Leben, begleiten. Nicht selten ist so ein Neuanfang die einzige Möglichkeit, um endlich wieder glücklich zu werden, ins Reine mit sich selbst zu kommen. Freunde, die einen bei diesem risikoreichen Plan unterstützen, sind nicht nur Gold wert, sondern stehen dir näher als du geglaubt und gehofft hast. Doch diejenigen, die diesen waghalsigen Schritt wagen, treten am Ende gestärkt, geformt und generiert aus dem Staub dieses Beginns hervor. Und schauen letzten Endes auf etwas Eigenes herab, auf etwas Großes.

Dieses Mixtape soll der offizielle Soundtrack für all diejenigen sein, die diesen Neuanfang ebenfalls wagen. Bands wie Dream Koala, Forest Swords und Tei Shi liefern die richtige Energie, um die eingestaubten Mauern der erdrückenden Routine zum Einsturz zu bringen und endlich das zu tun, was man sich schon immer gewünscht hat. Willkommen im hoch angesehenen Club der Menschen, die Freiheit vor Sicherheit und Risiko vor Garantie stellen und wagen, wovon andere nicht einmal träumen.

NA-KD

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare

  • Der Text ist weltklasse geschrieben,
    besser hätte man es nicht machen können!

    Der Soundtrack wirkt aber etwas deprimierend auf mich,
    bis auf ein paar Tracks wie “Take A Look At The World”,
    die natürlich perfekt zum Neuanfang passen.

    SX!

  • Listeningparty

    Komisch, an Dream Koala und Forest Swords dachte ich auch im Resumeé. TU