When You Really Live In Berlin - Der Tumblr der Zugezogenen

Okay, okay, dieser Blog hier ist schuld daran, dass ich heute zu gar nichts mehr komme, weil ich mich bei jedem einzelnen Post bepisse vor Lachen und alle Leute um…
When You Really Live In Berlin

Der Tumblr der Zugezogenen

Okay, okay, dieser Blog hier ist schuld daran, dass ich heute zu gar nichts mehr komme, weil ich mich bei jedem einzelnen Post bepisse vor Lachen und alle Leute um mich herum gar nicht mehr böser gucken können, weil ihnen sonst ihre zugekniffenen Augen das Gesicht zerreissen würden. Ich meine, Berlin wird ja ständig hassgeliebt, aber das hier, das halten sogar meine stahlharten Nerven nicht mehr aus.

When You Really Live In Berlin ist einer dieser wie Pilze aus dem Boden schießenden Satire-Blogs, die Aussagen zu einem bestimmten Thema mit einem aus dem Internet bekannten Gif kombinieren und daraus eine digitale Waffe der Extraklasse schmieden. Was ein Gif ist, muss ich euch jetzt nicht erklären, oder? Das sind diese sich bewegenden Bilder ohne Ton. Okay, jetzt hab ich’s noch komplizierter gemacht…

Weil ich so nett bin, kopiere ich euch an dieser Stelle meine Lieblingssachen raus, aber das bringt euch nicht viel, denn wer immer auch hinter dem Teil steckt, scheint gerade eine Hochphase der Kreativität zu haben, was bedeutet, dass er oder sie gerade einen neuen Post nach dem anderen raushaut. Sara hat’s übrigens entdeckt. Zusammen mit 90 Milliarden anderen Facebook und Twitter nutzenden Zugezogenen.

When an American who failed in town thinks he is leaving the city with style



When someone tells you how awesome Bread & Butter is



When your roommate tells you he is going to stop raving for a while



What tourists expect when they go to Berghain



When you come home after Fusion festival



When your girlfriends starts a fashion blog



What people say during an after hour



When someone starts a Tumblr blog about Berlin

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare