AMY&PINK Spreads Love - Liebesbotschaften mit Disaronno

Hehe, guckt mal, was wir gerade Großartiges geschickt bekommen haben! Disaronno, weit über die Grenzen dieses momentan eher kühlen Landes hinaus als fruchtiger Amaretto bekannt, verteilt weiter Liebe und hat…
AMY&PINK Spreads Love

Liebesbotschaften mit Disaronno

Hehe, guckt mal, was wir gerade Großartiges geschickt bekommen haben! Disaronno, weit über die Grenzen dieses momentan eher kühlen Landes hinaus als fruchtiger Amaretto bekannt, verteilt weiter Liebe und hat jetzt auch uns angesteckt, unseren Teil dazu zu tun. Denn eine große Portion Liebe kann schließlich jeder gebrauchen. Und zwar immer. Und überall. Und sowieso.

Der engagierte New Yorker Künstler Curtis Kulig hat diese auf 50 Stück streng limitierten Likörfläschchen gestaltet – und ratet mal, wer jetzt eine davon sein Eigen nennen darf? Genau: Wir! Glückspilze sind wir! Und wir trauen uns fast gar nicht sie aufzumachen, weil sie bestimmt irgendwann einmal wertvoller als dein über viele Jahre hinweg mühsam zusammen gespartes Eigenheim sein wird. Bestimmt.

Durftet ihr um den letzten Valentinstag herum noch auf der offiziellen Disaronno-Facebookseite eure digitalen Liebesgrüße verewigen, so werdet ihr die besten davon womöglich schon bald in einer gigantischen Plakataktion in eurer Heimatstadt begutachten. Dieter liebt Ingrid, Harald liebt Steffen und Ute liebt ihre beiden Kätzchen Stuffel und Pille. Voll süß. Und wir haben jetzt die Macht, selbst Liebe zu verteilen!

Mit unseren Stickern im Gepäck werden wir Deutschland und dessen wintergebeutelten Bewohner ein bisschen Wärme in die Herzen bringen – und sie kreuz und quer mit klebriger Liebe erfreuen. Stickern, was das Zeug hält, heißt die Devise! Und wenn ihr selbst eine dieser leckeren und von Curtis Kulig bemalten Disaronno-Flaschen euer Eigen nennen wollt, dann guckt doch mal im SOTO in Berlin sowie bei Toykio in Düsseldorf vorbei!

Mit freundlicher Unterstützung von Disaronno. Auch auf AMY&PINK werben!

Jack & Jones

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: