Tipps zum Wochenende - Ten Little Missions

Feierabend, wie das duftet, kräftig, deftig, würzig, gut. Pommersche aus dem Buchenrauch, naturgewürzt und das schmeckt man auch, Pommersche aus dem Buchenrauch, frisch auf den Tisch, so ist’s der Brauch!…
Tipps zum Wochenende

Ten Little Missions

Feierabend, wie das duftet, kräftig, deftig, würzig, gut. Pommersche aus dem Buchenrauch, naturgewürzt und das schmeckt man auch, Pommersche aus dem Buchenrauch, frisch auf den Tisch, so ist’s der Brauch! Und weil ihr endlich wieder so richtig faul sein dürft und der Chef mal seine Pflanzen von der Seite gießen kann, gibt es hier mal wieder zehn kleine Missionen plus ein total gehyptes Video, um es euren Freunden zu zeigen.

Eins. Überzeugt eure Klasse, eure Firma und euren Turnverein davon, ein total lustiges “Harlem Shake”-Video zu machen und es auf Facebook, YouTube und MyVideo zu posten. Denn wenn die Welt noch irgendetwas braucht, dann auf jeden Fall ein neues Harlem Shake”-Video! Zwei. Kauft euch eine dieser total modernen Google Glasses! Sie werden auch nur knapp unter 1.500 Dollar kosten, voll das Schnäppchen! Drei. Schmeißt euch zwölf Red Bulls rein und guckt euch am Sonntag die Oscar-Verleihung an. Wenn ihr am Schluss noch Kraft habt, dann gebt euch im Anschluss gleich noch alle Gewinnerfilme am Stück. Vier. Ruft um 4 Uhr morgens betrunken alle eure Exfreundinnen an, ob sie mit euch vögeln wollen. Die Chancen, dass zumindest eine zusagt, stehen irgendwo über Null. Fünf. Esst wieder mehr Lasagne!

Sechs. Prügelt euch mit einem asiatischen Penner auf offener Straße. Vielleicht bringt er euch ja ein paar seiner Kung-Fu-Tritte bei. Sieben. Schlachtet doch einfach mal 700 kleine süße Ferkel auf der Autobahn ab. Ist auch völlig legal! Acht. Lasst euch mindestens ein Meme auf 9GAG als Tattoo stechen. Unsere Empfehlungen: “That’s The Evilest Thing”, “Grumpy Cat” oder “Forever Aline”. Neun. Ruft die Leute an, die damals nackt in der Bravo waren, und fragt sie, was sie heute so treiben und ob sie Lust auf’n Kaffee haben. Zehn. Verlernt das Lesen wieder. Dann müsst ihr euch nicht den ganzen Tag dumme Werbebotschaften auf Plakatwänden, dämliche Liebesbriefe von ehemaligen Geliebten und inhaltslose Artikel wie diesen hier antun. Ihr wärt wieder frei! So wie damals im Kindergarten! Ach, war das schön…

ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • Katrin

    “Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen: Hinein in´s weekend-feeling! Mit Zott Sahnejoghurt, sahnig, fruchtig, frisch und dann: Hinein in´s weekend-feeling! Hmmm, lass dich mal gehen, schalt einfach ab, erleb den sahnigen Geschmack! Mit Zott in´s weekend-feeling…”