Time Machine - Artikel von früher

Na, gehört ihr auch zu den alten Nostalgikern, die am liebsten ihren Job, ihre Wohnung und ihre Freundin wegwerfen und sich gemeinsam mit einer guten Runde “Pokémon” bei Keksen und…
Time Machine

Artikel von früher

Na, gehört ihr auch zu den alten Nostalgikern, die am liebsten ihren Job, ihre Wohnung und ihre Freundin wegwerfen und sich gemeinsam mit einer guten Runde “Pokémon” bei Keksen und heißer Milch das damals aufgenommene RTL2-Nachmittagsprogramm angucken würden? Kennen wir, kennen wir. Genau deswegen gibt es ja unsere kleine Zeitmaschine, mit der ihr euch genau wie vor Urzeiten fühlen könnt. Los geht die Fahrt!

Sturmfrei für immer – Mein Leben als Mitbewohner

Ohne das Konzept Wohngemeinschaft wäre ich vermutlich schon lange tot. Jeder meiner vergangenen Mitbewohner rettete mir mindestens einmal das Leben. Egal ob ich den Gasherd anließ, mich in einer lauschigen Dezembernacht bei bei -12° Celsius in einem durchsichtigen Nachthemd aussperrte oder beim Schlafwandeln eine Packung Erdnüsse aß, auf die ich nunmal mit Atemnot und einem raschen Anschwellen meines gesamten Kopfes reagiere – in letzter Sekunde kam immer der Mensch aus dem Zimmer nebenan, um mir zu Hilfe zu eilen…

Brooke Nipar im Interview – Meine Inspiration heißt Leben

Die Amerikanerin Brooke Nipar gehört mit ihrem beeindruckenden Portfolio zu den Shootingstars der internationalen Fotografieszene, hatte sie doch durch ihren klaren, sexy Stil und ihre sympathische Art bereits bekannte Gesichter wie Amy Winehouse, Bat For Lashes und Lykke Li vor der Kamera und arbeitete unter anderem für Nylon, Trendi Magazine und Anthem. Mit AMY&PINK sprach sie nun über den Fluch des Verliebtseins, ihren Werdegang als Fotografin und das Vermächtnis ihres verstorbenen Großvaters…

Miri Matsufuji – Tokyo Takeover

Jedes Mal, wenn ich so spät Abends durch die überfüllten Straßen von Shibuya renne, um mir den neuesten Hentai-Shit aus diesem kleinen Mangaladen irgendwo im Keller eines perversen Großhändlers zu stibitzen, frage ich mich, ob es in dieser ständig von Erdbeben bedrohten Metropole auch normale Menschen gibt. Schließlich kreuzen an diesem Ort nur bis in die Haarspitzen perfekt gestylte asiatische Barbie-Püppchen und mit großen Handtaschen, Sonnenbrillen und Segelshorts bewaffnete Typen meinen Weg. Aber dann trifft man irgendwann ganz unverhofft auf Leute wie Miri Matsufuji und ihre Freunde und plötzlich hat man den Glauben an die vermeintliche Realität wieder gefunden. Schön ist das…

Dana Goldstein – Pumpkin Heads

Der amerikanische Lieblingsfeiertag aller kleinen Kinder namens Halloween steht mal wieder vor der Tür und für all diejenigen, die noch keine Ahnung haben, als was sie sich an dem Fest des puren Grauens und der ekligen Begebenheiten verkleiden sollen, hat die Fotografin Dana Goldstein aus New York City hier gleich den perfekten Basteltipp. Warum euch und eure Freunde nicht einfach in riesige Kürbisattrappen stecken und dann lautstark über den Friedhof ziehen? Genau! Raubt dazu einfach einen nahegelegenen Kindergarten und eure Küche aus und klebt und schneidet und malt, was das Zeug hält. Voilà, eurer kleinen Halloween-Party steht nichts mehr im Weg…

Wundermittel Ketamin? – Die Droge gegen Depressionen

Es läuft doch immer gleich ab. Ihr fangt mit ein bisschen Kiffen an, dann trefft ihr auf seltsame Freunde, die noch seltsamere Tütchen oder Blättchen mitbringen. Ihr probiert Pep, LSD und manchmal auch Pilze. Und wer dann immer noch Lust hat, sich irgendwie anders wegzubeamen und einen Apotheker oder eine Krankenschwester oder einen Irren aus dem Park kennt, der befasst sich irgendwann mit Ketamin. Was ihr euch aber in dubiosen Clubs als Special K reinzieht, ist eigentlich ein Narkotikum. Das Besondere daran und der Grund, wieso ihr es euch geben könnt, ohne vollkommen wehrlos zu sein: Anders als die meisten Narkosemittel erzeugt es nicht nur Schmerzfreiheit und dieses gewisse Gefühl von seelenvoller Leichtigkeit, sondern erhält zusätzlich eure Schutzreflexe. Und das ist gut…

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: