Schreib' für AMY&PINK!

Schreib' für AMY&PINK! - Wir brauchen neue Leute

Da ich schon bald halbnackt mit in Schuluniformen gepresste Japanerinnen in einer Karaokebar in Setagaya herumspringen und darüber in meinem fast brandneuen Blog FRIENDS IN TOKYO (für den wir übrigens…
Schreib' für AMY&PINK!

Wir brauchen neue Leute

Da ich schon bald halbnackt mit in Schuluniformen gepresste Japanerinnen in einer Karaokebar in Setagaya herumspringen und darüber in meinem fast brandneuen Blog FRIENDS IN TOKYO (für den wir übrigens noch Sponsoren jeglicher Art und Weise suchen) berichten werde, werde ich nicht mehr aaaaallzu viel Zeit für AMY&PINK haben. Womöglich. Und es wäre ja schade, wenn hier für ein Jahr lang nur Grillen zirpen würden.

Deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Autoren, die sich hier auf dieser Spielwiese visuell austoben wollen. Und textlich. Und musikalisch. Und adjektivisch. Wir suchen das Frischfleisch der neuen Generation, die rohen Diamanten, diejenigen von euch, die es faustdick hinter den Ohren haben, Texte schreiben können wie junge Götter, das Geilste aus der modernen Popkultur herausziehen und es in handliche Päckchen verpacken können.

Ihr müsst so viel Liebe, Hass, Sex und Schönheit in eure geschriebenen Worte packen können, dass selbst gestandene Journalisten zu heulen beginnen, sich euren verbalen Scheiß ausdrucken und ihn sich über ihr karges Bett heften. Wir brauchen Jungs und Mädchen, die sich aus dem Einheitsbrei der Masse abheben und Meinungen mit Emotionen und Spontanität mit in die Fresse vereinen. Denn davor verneigen wir uns.

Im Grunde suchen wir zwei Arten von Menschen: Auf der einen Seite diejenigen, die sich aktuelle und für die Jugendkultur wichtige Themen schnappen und sie in ihren eigenen Worten plus Meinung in krassen ausführlichen Artikeln wiedergeben. Und andererseits Leute, die mit langem Gelaber nichts anfangen können und lieber am laufenden Band epische Musikclips, Fotostrecken, Mixtapes und andere Fundstücke raus ballern.

Wenn ihr womöglich zu einer diesen beiden Gruppierungen gehört, dem Deutschen sowie Englischen mächtig seid und euch auf die virtuelle Bühne, vor dem ein potentielles Milliardenpublikum auf euch wartet, traut, dann schickt einfach eine Bewerbung mit Textproben und Fotos an showtime@amypink.com und werdet in naher Zukunft zu einem Teil des AMY&PINK-Teams! Denn dann kann ich beruhigt von dannen ziehen und schon bald halbnackt mit in Schuluniformen gepresste Japanerinnen in einer Karaokebar in Setagaya herumspringen. Viel Erfolg!

Abonniert unseren Newsletter!

Welt

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

8 Kommentare