Tipps zum Wochenende:

Tipps zum Wochenende - Ten Little Missions

Falls es euch noch niemand gesagt hat: Die Welt ist nicht untergegangen. Das heißt, dass wir immer noch leben. Und übermorgen ist auch noch Weihnachten. Voll gut. Wer schon alle…
Tipps zum Wochenende

Ten Little Missions

Falls es euch noch niemand gesagt hat: Die Welt ist nicht untergegangen. Das heißt, dass wir immer noch leben. Und übermorgen ist auch noch Weihnachten. Voll gut. Wer schon alle Geschenke hat oder aus Prinzip niemandem etwas schenkt und heute nur dumm herum sitzt, der ist herzlich eingeladen, diese zehn kleinen Missionen zu erfüllen. Hey! Raus mit dem Kopf aus der Plätzchen-Schüssel und los geht’s!

Eins. Bestellt euch am Heilgen Abend eine Pizza. Und schneidet sie genau so. Nicht anders. Zwei. Schenkt all euren Freunden, Familienmitgliedern und Feinden ein süßes kleines Hundebaby zu Weihnachten. Und wehe die tauschen die um. Dann aber… Drei. Zahlt gefälligst einen Dollar für jede Nachricht, die ihr auf Facebook empfangt. Wer hat noch mal gesagt, Facebook wäre ein kostenloses soziales Netzwerk…? Vier. Dekoriert den Schreibtisch eures Kollegen genau so, wenn er Geburtstag hat. Aber dann heißt es: Schön weiterarbeiten! Fünf. Kifft euch doch die Birne weg! Schließlich hat Marihuana überhaupt keinen Effekt auf eure Birne, während euch Alkohol in dumme Zombies verwandelt.

Sechs. Seid keine faulen Ärsche und baut mit euren kleinen Geschwistern gefälligst voll lustige Schneemänner. Im Schnee. Und so. Sieben. Guckt euch die Abenteuer von Pokémon-Trainer Rusty an. Manche von ihnen sind echt lustig. Acht. Geht mit euren Eltern in die Kirche und gebt jedem Besucher einen Kuss auf die Stirn, bevor ihr ihnen sagt, dass all ihre Sünden vergeben sind. Entweder sie freuen sich – oder verlassen schreiend das Land. Neun. Schlaft endlich mit eurer heißen Cousine. Das wolltet ihr doch schon, seit ihr fünf seid. Zehn. Klaut diesem Typen das gesamte LEGO und schickt es an uns. Denn wir vermissen unser LEGO. Noch mal: Klauen und herschicken! Danke.

Abonniert unseren Newsletter!

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: