Tipps zum Wochenende - Ten Little Missions

Schön, dass ihr auch heute wieder eingeschaltet habt. Zu einer neuen Folge “Ten Little Missions”, in der wir euch diktieren, wie ihr euch in den nächsten paar Tagen gefälligst zu…
Tipps zum Wochenende

Ten Little Missions

Schön, dass ihr auch heute wieder eingeschaltet habt. Zu einer neuen Folge “Ten Little Missions”, in der wir euch diktieren, wie ihr euch in den nächsten paar Tagen gefälligst zu verhalten habt. Umso mehr Aufgaben ihr erfolgreich abschließt, umso höher steigt euer Karmawert und umso hübschere Menschen möchten mit euch schlafen. Darum geht’s in diesem Leben schließlich. Und um nichts anderes. Los geht’s!

Eins. Bringt euer Bundesland endlich dazu, Marijuana zu legalisieren. In Kalifornien hat das schließlich die Jugendkriminalitätsrate auf ein Rekordtief gedrückt. Wie ihr das anstellt, ist euch überlassen. Zwei. Spendet diesen armen Tieren, die einfach nicht mehr weiter wissen, Trost. Drückt sie, sprecht mit ihnen, gebt ihnen einen sanften Kuss auf die Stirn. So traurig. Drei. Kauft euch ein paar Teile aus Yoko Onos Modekollektion für Männer. Und wehe ihr lauft dann nicht auch damit durch die Gegend… Vier. Gebt jedem Menschen, den ihr trefft und der denselben Vornamen wie ihr habt, einen Euro. Verratet ihnen aber nicht warum. Fünf. Fahrt doch mal nach Luxemburg. Macht schließlich sonst niemand.

Sechs. Bastelt Oben-ohne-Gifs von euch und ladet sie auf Tumblr hoch. So wie es Arvida macht. Sieben. Schnürt fünf Essenspakete inklusive Sandwiches, Cola, Bier und ein wenig Bargeld und verteilt sie an Obdachlose, die ihr draußen seht. Das meine ich ernst. Acht. Guckt euch Lindsay Lohans nassen Fleck an und denkt noch mal ganz intensiv darüber nach, was für Gefühle das in euch weckt. Neun. Blitzdingst alle Palästinenser und Israelis, zerstört ihre Grenzen und redet ihnen ein, dass sie ein Volk sind. Problem gelöst. Zehn. Überzeugt eure beste Freundin oder euren besten Freund davon, euch dasselbe Tattoo stechen zu lassen. Herzen, Bäume oder betrunkene Glücksbärchis – die Welt steht euch offen!

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare