Jeremy Scott Super Smart - Eine Nacht in Los Angeles

Wir waren die letzten Tage für euch in Los Angeles unterwegs, um uns dort die aktuelle Kooperation zwischen dem Ausnahmedesigner Jeremy Scott und Mercedes-Benz anzugucken. Das gemeinsame Kind ist ein…
Jeremy Scott Super Smart

Eine Nacht in Los Angeles

Wir waren die letzten Tage für euch in Los Angeles unterwegs, um uns dort die aktuelle Kooperation zwischen dem Ausnahmedesigner Jeremy Scott und Mercedes-Benz anzugucken. Das gemeinsame Kind ist ein speziell gestalteter Smart, ganz in edlem Weiß, mit schwarzen Akzenten und auffälligen rot verfeinerten Flügeln, den wir auf der Premierenparty in den altehrwürdigen Jim-Henson-Studios bestaunen durften.

Los Angeles selbst war einmal mehr ein oft sonniger, manchmal überraschend windiger und regnerischer Ort, der irgendwo zwischen dreckiger Kulissenoptik und pulsierender Kunstszene rangiert, bewohnt von illustren Gestalten und netten, sehr hilfsbereiten Menschen, die immer dann zur Stelle waren, wenn man partout nicht mehr weiter wusste oder einfach nur ein wenig plaudern wollte.

Da wir nur für eine Nacht in der kalifornischen Metropole zu Gast waren und auch die Automobilshow genügend Aufmerksamkeit verdiente, blieben für Erkundungstrips zwischen Palmen und Verschnaufpausen bei einem Frozen Yoghurt zwar nur wenig Zeit, aber was wir zu sehen bekamen, überraschte, gefiel und machte Spaß. Wir spürten an jeder Ecke, das es noch so viel zu entdecken gab.

Gemeinsam mit den bunt zusammen gewürfelten Freunden von Jeremy Scott sprangen wir am Abend auf der Party herum, ließen uns mit Schnittchen und Schaumwein bewerfen und plapperten mit Isabella von ELLE über bayerische Heimatorte, mit Kunzuu, einem ausgerissenen Japaner, über das ferne Tokio und mit Thi Thu, einer Schweizer Träumerin, über das Leben an der amerikanischen Ostküste.

M.I.A. versüßte uns die nahende Nacht mit einem kleinen, exklusiven Konzert, wir schüttelten Frank Ocean die Hand und Mark von The Cobra Snake schoss fleißig Fotos von der wundersamen Mischung aus sich amüsierenden Anzugträgern und aufgedrehten Kids, die sich kollektiv mit drei Streifen schmückten. Jeremy Scott selbst präsentierte sich als sympathischer Querkopf mit Hang zum Extravaganten.

Viel Zeit, um über das Erlebte zu sinnieren, blieb nicht, von unserem Hotel Mr. C in Beverly Hills ging es am frühen Morgen schnurstracks zur Los Angeles Auto Show, auf der große und kleine Technikkonzerne ihre neuesten Schmuckstücke präsentierten, meist mit hübschen Mädchen, die Flyer, Sonnenbrillen und CDs in den Händen hielten und sie mit einem kecken Lächeln an die sehr wichtig aussehenden Besucher verteilten.

Gemeinsam mit Mathias von WHUDAT, Kim-Christopher von DESIGNLOVR, Ralf von Chromjuwelen und David von Highsnobiety ging es nach der Show dekadent in ein schniekes Restaurant in Santa Monica und anschließend zum Shoppen in die groß angelegte Einkaufsmeile, in der wir mit interessant angezogenen American-Apparel-Mitarbeiterinnen flirteten, dubiose Kokosmilch aus Jamaica probierten und verwirrte Weihnachtsengel beim Spendensammeln beobachteten, bevor wir mit Sack und Pack zurück zum Flughafen fuhren.

Los Angeles ist eine vibrierende Großstadt voller interessanter Leute und Geschichten, voller Hoffnungsträger und solche, die es werden wollen, voller Träume und Herzenswärme und Kultur. Wir hoffen, dass wir schon bald wieder hierher zurück kehren können, um noch tiefer in die sonnige Metropole und die interessanten Legenden ihrer Bewohner eintauchen zu können. Und vielleicht sehen wir ja dann auch den Smart von Jeremy Scott auf den breiten Straßen herumflitzen, der soll nämlich 2013 in einer limitierten und etwas abgewandelten Edition erscheinen.

Jeremy Scott Super Smart - Eine Nacht in Los Angeles Jeremy Scott Super Smart - Eine Nacht in Los Angeles Jeremy Scott Super Smart - Eine Nacht in Los Angeles Jeremy Scott Super Smart - Eine Nacht in Los Angeles Jeremy Scott Super Smart - Eine Nacht in Los Angeles Jeremy Scott Super Smart - Eine Nacht in Los Angeles Jeremy Scott Super Smart - Eine Nacht in Los Angeles Jeremy Scott Super Smart - Eine Nacht in Los Angeles Jeremy Scott Super Smart - Eine Nacht in Los Angeles Jeremy Scott Super Smart - Eine Nacht in Los Angeles Jeremy Scott Super Smart - Eine Nacht in Los Angeles Jeremy Scott Super Smart - Eine Nacht in Los Angeles Jeremy Scott Super Smart - Eine Nacht in Los Angeles Jeremy Scott Super Smart - Eine Nacht in Los Angeles Jeremy Scott Super Smart - Eine Nacht in Los Angeles Jeremy Scott Super Smart - Eine Nacht in Los Angeles Jeremy Scott Super Smart - Eine Nacht in Los Angeles Jeremy Scott Super Smart - Eine Nacht in Los Angeles
Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare