Tipps zum Wochenende - Ten Little Missions

Es ist Herbst, es ist grau, es ist kalt. Und egal, wie sehr ihr euch auf das Partywochenende gefreut habt, die Wahrheit ist, dass euch irgendein Idiot mit seinen Viren…
Tipps zum Wochenende

Ten Little Missions

Es ist Herbst, es ist grau, es ist kalt. Und egal, wie sehr ihr euch auf das Partywochenende gefreut habt, die Wahrheit ist, dass euch irgendein Idiot mit seinen Viren angesteckt hat und ihr nun hustend und niesend zu Hause auf dem Sofa abhängt und nicht wisst, was ihr mit eurer Zeit anfangen sollt, während sich eure Freunde im Watergate zukoksen. Und weil wir so nett sind, haben wir an dieser Stelle zehn gar wunderbare Missionen zusammen gestellt – extra für Menschen, die anscheinend nicht genug von Erkältungen, Kamillentee und Dampfbädern bekommen können.

Eins. Besucht The Useless Web, welches euch auf vollkommen nutzlose Webseiten bringt. Wenn ihr plötzlich euren eigenen Blog vor der Nase habt, dann zieht euch lieber aus dem Internetgeschäft zurück und werdet Bienenzüchter. Oder Stahlbauer. Zwei. Schaut euch diese Fotos von Lindsay Lohan an und erinnert euch daran, dass ihr sie mal ganz süß fandet. Früher. Drei. Deckt euch mit billigem Videospielschrott bei Steam ein. Dort gibt es, Thanksgiving sei Dank, jede Menge Games, die sonst um die 40 Euro kosten, für 5! Oder umgekehrt, wer weiß das schon so genau… Vier. Macht keine illegalen Dinge, sonst kommt die Polizei und nimmt euch euren Winnie-Pooh-Laptop wegFünf. Trinkt Tee!

Sechs. Ihr seid zwar krank, aber habt trotzdem das unbändige Gefühl mit euren Freunden ‘ne Assi-Disco zu besuchen? Dann geht, bitte geht! Wir haben gehört, das Q-Dorf soll um diese Jahreszeit besonders schön sein… Sieben. Ladet jemanden ein und feiert eine epische Wir-sind-zusammen-krank-Party mit Wärmflaschen, Ofenkäse und verschwitztem Sex, im warmen Bett, während staffelweise “Entourage” auf dem Laptop läuft. Wenn es eine hübsche Freundin ist – umso besser! Acht. Fragt euren Großvater, ob er eure Modeljobs für die ganze nächste Woche übernehmen kann. Die passende Figur hat er ja schließlich. Neun. Seid froh, dass ihr gerade keinen Freund habt. Das würde sich Mary-Kate Olsen wohl auch wünschenZehn. Vergesst nicht, dass ihr genau dasselbe macht wie sonst auch. Egal ob ihr nun krank seid – oder nicht.

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar