Das neue alte AMY&PINK - Wir machen das jetzt anders

Tage wie dieser sind der Inbegriff einer mentalen Zerreissprobe, ein Auf und Ab der Gefühle, der Beweis dafür, dass Meinungen sich innerhalb von Minuten ändern können, wenn man nur genügend…
Das neue alte AMY&PINK

Wir machen das jetzt anders

Tage wie dieser sind der Inbegriff einer mentalen Zerreissprobe, ein Auf und Ab der Gefühle, der Beweis dafür, dass Meinungen sich innerhalb von Minuten ändern können, wenn man nur genügend Leute um sich herum hat, denen man vertraut und die einen mit einer feurigen Rede fesseln können. Und die einem das hoffnungslose Chaos im Kopf zumindest teilweise ordnen können.

Machen wir es kurz: Ich sitze jetzt im Oberholz und gemeinsam entschieden wir uns dafür, AMY&PINK wieder auf Deutsch umzustellen und die englische Version in einen eigenen, brandneuen Blog mit eigenem Namen, mit eigener Identität, mit eigenem Publikum zu verfrachten. Um so das Beste aus beidem herauszuholen und die Leute, die uns lieben und hassen nicht zu enttäuschen.

Ihr dürft uns jetzt gerne so viele Hassmails und -kommentare wie nur irgendwie möglich zukommen lassen, aber ich liebe AMY&PINK so wie es ist, möchte aber trotzdem etwas Zusätzliches versuchen. Der neue Blog hat noch keinen Namen, aber voraussichtlich werde ich einfach das andere Design draufklatschen und es unter einem internationalen Image in die Sphären hauen. So dass alles beim Alten und trotzdem spannend bleibt.

Wir haben unsere deutschsprachigen Fans nicht vergessen. Wir wissen wo wir herkommen und wem wir es zu verdanken haben, dass uns heute nicht nur unsere liebe Großmutter und die höfliche Zahnarzthelferin aus unserem Heimatort liest. Wir wollen euch auch weiterhin mit Neuigkeiten, Schönem und Unsinn vollpumpen und gleichzeitig eine Tür in die anderen Länder öffnen. Hand in Hand.

Bedankt euch bei den zahlreichen Tweets, Mails und Facebook-Kommentaren, mit denen uns manche von euch zugeschüttet haben, und wir arbeiten heute Nacht daran, dass hier so schnell wie möglich wieder alles funktioniert. Wenn der neue Blog online geht, sagen wir euch natürlich Bescheid. Willkommen zurück beim neuen alten AMY&PINK und ihr dürft mich jetzt in Grund und Boden beleidigen, wie dumm ich doch bin und dass ihr kein Bit mehr ernst nehmen könnt, was ich ins Internet puste. Aber ich liebe euch, nein, wir lieben euch! Sogar dich, ja genau, dich!

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

65 Kommentare