Amanda Todd - Das Selbstmord-Mädchen

Amanda Todd

Das Selbstmord-Mädchen

Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

9 Kommentare

  • Gwen

    Wieso können manche Menschen kleine Fehler nicht einfach verzeihen, sonder hacken immer wieder in diese Wunde, bis das Herz zerspringt und treten noch nach
    >.< Arme Welt

    Ich war selbst früher Mobbingopfer, ich kann genau nachempfinden, wie Amanda sich fühlte.
    Ich verkroch mich, biss die Zähne zusammen und überstand es …irgendwie
    Nur mit der ewigen Angst, "Freunde" zu haben, die einen verarschen, zu leben ist echt scheiße

  • Sarah

    Heuchelt doch kein Mitleid. Ja es ist widerlich was passiert ist, aber das passiert tagtäglich. Es geht so vielen schlecht und es interessiert niemanden. Sie wird gehypet, aber doch auch nur für diesen Moment. Niemand weiß wie whr die Geschichte ist, wer sie wirklich wahr, also seid dofg einfach ehrlich und ändert lieber selbst etwas.

  • TheThing

    @ Sarah
    Wer “heuchelt” hier Mitleid? Ich habe Mitleid mit ihr, und ich finde es furchtbar, dass so etwas tagtäglich passiert. Ich versuche meinen Leuten in meinem Umfeld- bekannt oder unbekannt- so gut es geht zu helfen. Egal ob diese Story wahr (wahr kommt von wahrheit!!! und war hat was mit Zeiten zu tun- ich helfe gerne) oder unwahr ist, ich war auch ein Mobbingopfer und lange Zeit kein
    Stück glücklich und ewig einsam.
    Zum Glück wurde ich mit der Zeit stärker und ich habe die meisten meiner Peiniger irgendwann zur Rede gestellt und ggfs. ordentlichst verdroschen, usw….
    Die ehemaligen Peiniger sind seitdem recht nette Menschen, auch anderen gegenüber.

    Diesen ganzen, asozialen Arschl*cher gehört ordentlich die Hölle heiß gemacht… ICH hätte gerne geholfen… :(

  • 4chan ist auch voll davon. liegt einfach daran, dass sowas sich täglich abspielt und sie halt jetzt damit mehr oder weniger berühmt geworden ist.

  • scid

    Sowas ähnliches ging schon vor etwa einem halben Jahr bei tumblr rum. Suizid von Jugendlichen ist leider erstaunlich häufig, besonders nachdem Mobbing dank Internet noch einfacher geworden ist.

  • D

    1. Facebook account löschen – kein Grund dort hinein zu sehen
    2. Identität ändern
    3. Kontakt abbrechen
    4. in ein anderes Land ziehen
    5. Einstellung zum Leben ändern
    6. ein Hobby suchen
    7. eine Arbeit suchen
    8. ???
    9. PROFIT

  • Unbekannt

    Ich hab das von Amanda erst heute mit bekommen! Mobbing ist so scheiße manche Mensch wissen gar was für aus wirkungen das haben kann wie man ja sieht im Falle von Amanda! Ich weiß nicht wie Herzlos mache mensch sein können & warum Mobben manche Menschen andere sowas ist echt scheiße! Ich selber wurde Jahrelang gemobbt Jahre lang ging in der Schule durch hölle was manche aus meiner alten Klasse sogar im Internet weiter führten! Ich wurde beleidigt aufs übelst & war immer die ausseiterin in der Klasse aber das schlimmst was je in meiner Schulzeit passiert ist war das mich meine Klasse als wir in 7 Klasse im Landschulheim waren sie mich in einen schrank einsperten & Deo rein sprütten sie lies mich ganz 5 min in diesem engen schrank ! Dann lies sie mich wieder raus & sie lachten mich nur aus wärent ich Hustete! Ich angst das sie mich nicht raus lassen! Danach hab dann angefangen mich zu ritzen! Es mich viel Kraft gekostet weiter zu Kämpfen & ich hätte es fast nicht geschaft hätte mir meine Beste Freundin nicht geholfen! Dank ihr bekamm ich hilfe & kam dann in Therapie! Es geht besser seit in Therapie bin! Und wünsch sowas keinen Mensch das Gemobbt wird! Mehr fehlen nur einfach die Worte …! RIP Amanda Todd

  • anne

    ich finde das so gemein Amanda ist so ein hübsches Mädchen gewesen warum verzeihen sie ihr es einfach nicht? ich hätte es schon längst getan die arme die tut mir so leid habe selber tränen in den Augen gehabt wo ich dies gelesen habe…:(

s.Oliver