Stuff Selection - Produkte für ein besseres Leben

Ihr habt gerade ‘ne Menge Geld geerbt, unser Beileid, und wisst jetzt nicht, wohin mit dem ganzen Schotter? Schicke Villen, riesige Yachten, die kleine Süße aus dem Café um die…
Stuff Selection

Produkte für ein besseres Leben

Ihr habt gerade ‘ne Menge Geld geerbt, unser Beileid, und wisst jetzt nicht, wohin mit dem ganzen Schotter? Schicke Villen, riesige Yachten, die kleine Süße aus dem Café um die Ecke? Womöglich sogar spenden?! Nein. Wir zeigen euch, wie ihr euer überhaupt nicht hart verdientes Geld in Produkte investiert, die euch garantiert zu einem besseren und schöneren Menschen machen. Also… vielleicht.

Disney Orgy Skate Decks

Disney Orgy Skate Decks

Wer von euch schon immer mal so richtig Lust drauf hatte, mit ein paar Skateboards durch die Gegend zu düsen, auf denen Micky Maus, Pinocchio und Pluto eine wilde Orgie feiern, der sollte sich womöglich diese Decks hier von Paul Krassner dem MAD-Magazine-Zeichner Wally Wood holen. Sie sind voll funktionstüchtig und popkulturell hochwertig. Ein wenig müsst ihr dafür allerdings in die Tasche greifen, so kosten die Teile doch knapp 300 Euro. Wer zu reich ist, der bestellt sie sich einfach im dazugehörigen Online-Shop bei Boom-Art.

Nike+ FuelBands

Nike+ FuelBands

Die Zukunft ist hier! Jedenfalls wenn man Nike und ihren aus dem Jahr 2016 geklauten Sportarmbändern trauen darf. Nike+ FuelBands heißen die Dinger, die euch so lässig Sport machen lassen, dass ihr denkt, ihr würdet einen Roboterfreund an eurer Seite haben. Naja, jedenfalls fast. Es misst alle eure Daten. Vor, während und nach dem Training, überträgt sie an euer iPhone, den Computer und das Internet, um die Erfolge mit euren Freunden zu teilen und selbst effektiver zu werden. Ab Anfang November könnt ihr sie kaufen, solange ihr in den USA oder Großbritannien lebt.

Apple iPod nano

Apple iPod nano

Wer heutzutage noch iPods kauft, obwohl es iTunes und all seine Vorzüge doch schon längst auf dem iPhone gibt? Ich zum Beispiel! Obwohl ich ein neues iPhone besitze, trage ich trotzdem noch meinen iPod mini aus der zweiten Generation mit mir herum. Das schont den Akku meines Telefons und ich fühle mich einfach besser, wenn nicht alle technischen Errungenschaften der Menschen in einem einzigen Gerät stecken. Wer genauso denkt, für den hat Apple diese schicken iPod nanos im Angebot. In allen möglichen Farben. 16 Gigabyte Speicher für 169 Euro.

Samsung Galaxy S III Mini

Samsung Galaxy S III Mini

Samsung hat dieses neue Galaxy-Model mit dem Namen S III Mini angekündigt. Wie der Name vermuten lässt, ist es eine geschrumpfte Version des Galaxy S III mit einem 4-Zoll-großen Super-AMOLED-Bildschirm. Das Android-4.1-Betriebssystem läuft mit einem Dual-Core-1GHz-Chip, dazu gibt es 1GB RAM und entweder 8 oder 16 Gigabyte Speicherplatz. Und einen Slot, in dem ihr eine microSD-Karte stecken könnt. Die Kamera macht 5-Megapixel-Fotos und 720p-HD-Videos. Keine Ahnung, was das Ding kostet, aber das werdet ihr schon noch rausfinden.

American Apparel Halloween

American Apparel Halloween

Halloween steht mal wieder vor der Tür und ihr habt absolut keinen Plan, als was ihr euch dieses Jahr verkleiden sollt? Wieder schlampige Prinzessin? Wieder sexy Krankenschwester? Wieder blutiger Polizist? Nein? Dann guckt doch mal auf der American-Apparel-Webseite vorbei. Dort findet ihr ‘ne Menge schnieker Ideen zum Fest der Kürbisse. Wahrscheinlich ist das der einzige Weg, um euch wirklich stilvoll vor die Tür zu trauen und andere Erwachsene um Süßigkeiten anzubetteln. Oder um vegane Sojabohnen-Riegel, keine Ahnung, was ihr so zwischendurch knabbert.

ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: