Tipps zum Wochenende - Ten Little Missions

Bald ist Weihnachten! Hurra! Habt ihr schon alle Geschenke? Nein? Naja, gut, dann halt nicht. Aber sagt später nicht, wir hätten euch nicht gewarnt! Und weil ihr euch so wenig…
Tipps zum Wochenende

Ten Little Missions

Bald ist Weihnachten! Hurra! Habt ihr schon alle Geschenke? Nein? Naja, gut, dann halt nicht. Aber sagt später nicht, wir hätten euch nicht gewarnt! Und weil ihr euch so wenig um andere zu kümmern scheint und mehr auf euch selbst steht, gibt es hier eine neue Runde unserer beliebten Rubrik “Ten Little Missions”. Und die ist schließlich für die ganze Familie gemacht.

Eins. Geht mal wieder ‘ne Runde draußen joggen, solange das noch möglich ist. Auch wenn ihr dabei so ausseht. Natürlich könnt ihr ebenso durch die Gegend hüpfen. Zwei. Macht es wie die Südkoreaner und tretet nur noch im Partnerlook auf. Hört nicht bei eurem Freund oder eurer Freundin auf, sondern zwingt auch eure Familie, eure Freunde und eure Kollegen dazu, dieselben Dinge anzuziehen wie ihr. Also ein dreckiges “Star Wars”-T-Shirt und keine Hose. Drei. Fotografiert alles, aber nicht den Eiffelturm bei Nacht. Sonst wandert ihr direkt in den Knast. Vier. Versucht euch an der Monster Universität anzumelden. Wenn ihr ‘ne Zusage bekommt: Respekt! Fünf. Masturbiert zu Karlie Kloss. Alter.

Sechs. Bestellt euch ‘ne Pizza und stecht den Boten ab, wenn er zu spät kommt. Machen sie in Mexiko schließlich genauso. Sieben. Kauft Schweden. Für $10.000. Ob dazu auch die Nationalmannschaft der Beachvolleyballerinnen geliefert wird, ist nicht bekannt. Ihr könnt ja mal nachfragen. Acht. Feiert eine Party, weil wir alle den Friedensnobelpreis gewonnen haben. Für was, weiß keiner so genau, aber hey: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Neun. Lasst euch euer Gehalt ab jetzt nur noch in Smarties auszahlen. Versucht damit so gut es geht über die Runden zu kommen. Zehn. Werdet DJ. Zwischen Micaela Schäfer, Nadja Abd el Farrag und Paris Hilton ist schließlich noch ein Platz frei.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: