Stuff Selection - Produkte für ein besseres Leben

Mami und Papi haben euch mal wieder ‘nen Batzen Geld in die Hand gedrückt, weil das Zeug auf der Bank dank Steuernazis und Zinslügnern doch eh keinen Wert hat? Und…
Stuff Selection

Produkte für ein besseres Leben

Mami und Papi haben euch mal wieder ‘nen Batzen Geld in die Hand gedrückt, weil das Zeug auf der Bank dank Steuernazis und Zinslügnern doch eh keinen Wert hat? Und jetzt wisst ihr nicht wohin damit? Puff? Disneyland? Eurer kranken Oma helfen? Nene, wir zeigen euch wie jede Woche bei unserer süßen Sendung “Stuff Selection – Produkte für ein besseres Leben”, in was ihr eure Knete am besten investiert.

Nokia Lumia 920

Nokia Lumia 920

Während das iPhone schon bald in einer rundum erneuerten Version in den Verkaufsregalen stehen wird und weiterhin auf ein Design setzt, das Analoges digital vortäuscht, geht das neue Nokia Lumia 920 komplett in die entgegengesetzte Richtung. Das darin enthaltene Betriebssystem Windows Phone 8 beschwört bunte, eckige Flächen mit größtmöglicher Benutzerfreiheit herauf. Und das große, brillante Display, mit seinem farbenfrohem Gehäuse, hebt dich gekonnt von dem schwarzweißen iPhone-Einheitsbrei ab. Für Individualisten. Und solche, die sich dafür halten.

Nike Air Force 1

Nike Air Force 1

Zum 30. Jubiläum des Air Force 1 hat sich Nike mit Dover Street Market verbündet, um ein wirklich britisches Sondermodell der Spitzenklasse zu veröffentlichen. Ganz in schlichtem Weiß gehalten, darf sich der Schuh auch als wasserfest bezeichnen. Eine Hommage soll der spezielle Air Force 1 besonders an die Olympischen Spiele von 1948 in London sein, den ersten nach dem Zweiten Weltkrieg. Kaufen könnt ihr das Teil, wenn ihr Glück habt, bei Dover Street Market und in ausgewählten Läden von COMME des GARÇONS. Wenn ihr Glück habt.

Lana Del Rey Is GQ's Woman Of The Year

Lana Del Rey Is GQ’s Woman Of The Year

Das britische Männermagazin GQ hat Lippenwunder Lana Del Rey zur Frau des Jahres gewählt. Warum auch immer. Jedenfalls lässt sie auf dem Cover der aktuellen Ausgabe komplett die Hüllen fallen, während sie sich im Heft selbst an die entblößten sekundären Geschlechtsteile greifen lässt. Wir hätten ja Kate Upton oder unsere Nachbarin von gegenüber, die sich immer mit offenen Vorhängen umzieht, zur Frau des Jahres gewählt. Aber die werden schon ihre Gründe haben. Lana, go! (Jetzt fehlt nur ein Auftritt im Playboy…)

Street Fighter x A Bathing Ape 2012 Capsule Collection

Street Fighter x A Bathing Ape 2012 Capsule Collection

Von Retro kann der moderne Mittzwanziger ja nicht genug bekommen. Egal ob Tetris, Pokémon oder Super Mario – sobald auch nur ein paar eckige Pixel eine Uraltfigur aus einem Videospiel ergeben, flippen große Brüder und Startup-Chefs gleichermaßen aus. A Bathing Ape hat nun mit den Jungs und Mädels von “Street Fighter II” kooperiert und wirft ganz, ganz putzige T-Shirts mit Motiven aus der Kampfserie auf den Markt. Wenn ihr sonst schon nichts habt, außer eurer schönen Kindheit, dann holt euch am besten jedes davon. Sofort!

Urban Outfitters

Urban Outfitters

Wer kein Problem damit hat, dass in den Katakomben der Urban-Outfitters-Stores oft so seltsame Leute herum rennen, die denken, sie hätten ein aufregendes Leben in der Medienbranche, der kann dort tatsächlich ganz schöne Sachen finden. Der Fotograf Alex Da Corte hat sich mit The Selby zusammengetan und den neuesten Katalog der Hipster-Klamottenquelle angefertigt. Was ist dort zu sehen? Hübsche Menschen, die sich hübsche Dinge gekauft haben, mit denen sie ihre hübschen Wohnungen noch hübscher gemacht haben. Und Sie können das auch!

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare

  • was ist eigentlich auf diesem blog los, wer sind tobias winter und annika lorenz, wo sind all die anderen hin und warum wird die werbung hier immer aufdringlicher?
    absolut nichts dagegen dass es hier werbung gibt, ihr müsst auch geld verdienen aber es ist ziemlich witzlos, wenn der redaktionelle anteil geringer ist als der werbeanteil
    :(

  • Florian

    ich wüsste nicht, wie diese Dinge zu einem besseren Leben führen sollten???