Max Factor Make-up Studio - Collien und der Berlin-Look

Jeden Morgen stellen sich Millionen von Frauen die immer gleiche wiederkehrende Frage: Was zieh’ ich nur an? Um dieses Problem in den Griff zu bekommen, hat man einiges an Hilfsmitteln…
Max Factor Make-up Studio

Collien und der Berlin-Look

Jeden Morgen stellen sich Millionen von Frauen die immer gleiche wiederkehrende Frage: Was zieh’ ich nur an? Um dieses Problem in den Griff zu bekommen, hat man einiges an Hilfsmitteln erfunden: Apps namens „What to wear“, die einem Ratschläge geben, Stylingrubriken in allen Magazinen und Zeitschriften sowie persönliche Berater, die zusammen mit der verzweifelten Frau die Garderobe zusammenstellen.

Ich habe jeden Morgen ein ganz anderes Problem. Ich frage mich nicht, was ich anziehen soll, sondern wie ich mich schminken soll. Lider dunkel? Lippen nude? Concealer? Puder? Eyeliner? Rouge? Wie? Und was? Und wo? Und welche Farbe? Ich sehe Tag ein Tag aus in der U-Bahn diese perfekt geschminkten Mädchen, bei denen jedes Puderkörnchen optimal sitzt und jede Farbe harmonisch wirkt. Ich sehe diese Frauen mit roten Lippen und farbigen Lidern, die super aussehen. Wenn ich das bei mir ausprobiere, ähnle ich einem Clown.

Doch das Zweifeln hat endlich ein Ende. Danke, Berlin! Danke, Max Factor! Morgen eröffnet das erste Max Factor Make-up Studio in Berlin! Ein Raum für verzweifelte Frauen mit zwei linken Händen, was das Schminken angeht. Drei Wochen lang, vom 7. bis 29. September kann man sich direkt in Berlin-Mitte in die vertrauensvollen Hände vom Make-up-Artist Stephan Schmied und seinem Team begeben.

Es gibt eine kostenlose persönliche Beratung, in dem ihr das perfekte Make-up für euren individuellen Typ Step by Step erarbeitet. Danach bekommt ihr einen Make-up-Pass, in dem alle Produkte notiert sind. Oder ihr entscheidet euch einfach für den Berlin-Look, den Stephan Schmied eigens für das Max Factor Studio entworfen hat. Und das ist eure Chance!

Und wie ist er nun? Der Berlin-Look? Der ist nicht wie das P1, sondern er ist P3. Punkig, poppig, progressiv. Also einfach pornogeil. Das Ergebnis eures Umstylings könnt ihr dann direkt im Store bei Facebook hochladen und euren Freunden zeigen. Natürlich wurde uns der Berlin-Look auch noch an einem Berliner Celebrity gezeigt. Erst dachte ich an Bonny Strange, dann an Palina, dann kam jedoch Collien Ulmen-Fernandes durch die Tür. Wie schön.

Und wir verlosen drei Pakete mit folgenden Produkten, mit denen ihr schon einmal zu Hause üben könnt. Einen Max Factor Colour Effect Flipstick, einen Max Factor Max Effect Mini Nail Polish und einen Max Factor False Lash Effect Mascara. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Und wenn ihr nicht so wirklich wisst, was ihr mit einem Colour Effect Flipstick machen könnt, dann schaut im Max Factor Make-up Studio in Berlin vorbei. Stephan Schmied steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Für immer.

Mit freundlicher Unterstützung von Max Factor. Auch auf AMY&PINK werben!

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

12 Kommentare

Etsy