Apple iPhone 5 - Am 12. September ist es soweit

Nachdem sich die zahlreichen Handywebseiten seit Monaten Tag für Tag mit miesen Gerüchten, gefälschten Produktfotos und ätzenden Lügen über das nächste iPhone bekriegen, haut Apple nun diese Einladung heraus. Am…
Apple iPhone 5

Am 12. September ist es soweit

Nachdem sich die zahlreichen Handywebseiten seit Monaten Tag für Tag mit miesen Gerüchten, gefälschten Produktfotos und ätzenden Lügen über das nächste iPhone bekriegen, haut Apple nun diese Einladung heraus. Am 12. September wollen die klagefreudigen Erben von Steve Jobs das neue beste Telefon vorstellen. Und jeder fragt sich: Hol ich’s mir? Oder spar’ ich mir das Geld?

Natürlich weiß kein Schwein, was es können wird. Wir dürfen davon ausgehen, dass es dünner wird. Und schneller. Und schöner. Und mit einer besseren Kamera. Und mit mehr Speicher. Und mit neuen Programmen. Und… ach was wissen wir denn. Ist doch scheiß egal was es kann – es ist schließlich das neue iPhone, da geht’s nur ums haben. Oder eben nicht haben. Weil man pleite ist. Oder bewusst drauf verzichtet.

Ich gammle immer noch mit dem 4er rum. Ohne S. Und ohne Siri. Warum? Weil ich mich dazu entschieden habe, immer eine Generation auszulassen. Was ich spätestens dann immer bereue, wenn andere Idioten dumme Fragen in ihr Handy brüllen oder mir unter die Nase reiben, dass ihre Kamera viel bessere Fotos und Videos macht als meine. Dann lächle ich. Und hasse alle Menschen.

Also sitze ich hier. Und denke darüber nach. Ob ich es mir kaufen werde. Oder stattdessen doch lieber ein iPad hole. Oder ein Kindle. Oder ein Buch. Oder ob ich armen Menschen in Uganda helfen sollte und mein Uralt-iPhone noch so lange behalte, bis es mir in der U-Bahn vor lauter Benutzung auseinander bricht. Also, was macht ihr? Holt ihr euch das iPhone 5 oder geht euch das Teil sonst wo vorbei?

iPhone 5

Abonniert unseren Newsletter!

Converse

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

18 Kommentare