Stuff Selection - Produkte für ein besseres Leben

Heutzutage will euch jeder Idiot das Geld mit wertlosem Plunder und überhyptem Schrott aus der Tasche ziehen. Aber nicht mit uns. In unserer neuen Rubrik “Stuff Selection” zeigen wir euch…
Stuff Selection

Produkte für ein besseres Leben

Heutzutage will euch jeder Idiot das Geld mit wertlosem Plunder und überhyptem Schrott aus der Tasche ziehen. Aber nicht mit uns. In unserer neuen Rubrik “Stuff Selection” zeigen wir euch ab jetzt jede Woche fünf Produkte für ein besseres Leben, bei denen es sich lohnt zweimal, dreimal, ja womöglich sogar viermal hinzugucken und sich dann zu sagen: Ja, geiles Zeug, dat kof ick mir.

Samsung Galaxy Note II

Samsung Galaxy Note II

Wenn ihr euch nicht nur die “Reportagen” auf RTL II reinzieht, dann wisst ihr, dass Samsung gerade ein paar Probleme mit dem nach Rache lechzendem Geist von Steve Jobs hat, der auch nach seinem Tod die Weltherrschaft weiter an sich reißen will und auch vor kleinen unschuldigen Elektronikunternehmen nicht halt macht. Das Galaxy Note II besitzt Androids 4.1 Jelly Bean OS, exklusive Apps, 2GB RAM und einen 1.6GHz Quad-Core-Prozessor. Und ihr solltet es euch holen, wenn ihr Apple und seine Zombie-Anhänger über alles hasst.

TAKAHIROMIYASHITA TheSoloIst – Fall/Winter 2012 Collection

Für Modeopfer kann der Herbst nicht früh genug kommen, denn dank dem nahenden September dürfen sie endlich die neuen Anziehsachen heraus kramen und stolz auf den Straßen dieser Welt präsentieren. Zum Beispiel die Herbst-/Winterkollektion von TAKAHIROMIYASHITA TheSoloIst, die ganz traditionell in den Farben Beige, Orange und Braun überzeugen will. Weiße Gänsedaune kombiniert mit Nylon, Leder und Federn lassen euch wollig warm in die kalte Jahreszeit starten. Die Klamotten könnt ihr in ausgewählten Stores erwerben.

Sony Action Cam

Sony Action Cam

Wer jetzt schon an die baldigen Snowboard-Sessions mit Freunden denkt und diese gern mit einer extrastarken Kamera für die Ewigkeit festhalten möchte, der kommt an der neuen Action Cam von Sony für gerade einmal knapp 200 Dollar in der normalen und 270 Dollar in der WiFi-Version kaum vorbei. Was sie so zu bieten hat? Kristallklare Aufnahme in 1080p High Definition, eine qualitätsgeile Carl-Zeiss-Linse, einen Exmor-R-BSI-CMOS-16-Megapixel-Sensor, einen Micro-HDMI-Ausgang und einen Bionz-Prozessor. Lecker Technik.

Nixon 2012 Fall/Winter The Player XL

Nixon 2012 Fall/Winter The Player XL “Gunmetal”

Die Zeit rast immer schneller an uns vorbei, warum sie dann nicht stilsicher festhalten? Nixon haut mit “The Player XL” eine Uhr heraus, die so etwas wie der große Bruder des etwas kleiner geratenen Vorgängermodels ist und sich deswegen ganz besonders sehen lassen kann. Ein aus Geschützmetall angefertigtes Gehäuse, das eine 48mm-Anzeige und ein in der Schweiz hergestelltes ETA-2824-2-Getriebe beherbergt.

dertbag

dertbag

Die Jungs und Mädels von dertbag scheinen dem Sommer noch einmal eine Chance geben zu wollen und setzen mit ihrer neuen Garderobe auf farbenfrohe, leichte Linien mit Charakter. Mit so lyrisch ausgefeilten Sprüchen wie “NAHFUKIT” und anderen übersetzbaren Beleidigungen trumpft ihr noch einmal so richtig auf und zeigt der nördlichen Hemisphere: Alter, da geht noch einiges! Die Shirts könnt ihr im Online-Store bestellen.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar