Sony Xperia SL - Die scharfe iPhone-Alternative

Im gemeinsamen Kampf der Technologiekonzerne gegen die scheinbare Übermacht Apple holt nun Sony zum nächsten Schlag aus und stellt sein neuestes Wunderwerk namens Xperia SL in Aussicht. Das ist der…
Sony Xperia SL

Die scharfe iPhone-Alternative

Im gemeinsamen Kampf der Technologiekonzerne gegen die scheinbare Übermacht Apple holt nun Sony zum nächsten Schlag aus und stellt sein neuestes Wunderwerk namens Xperia SL in Aussicht. Das ist der Nachfolger zum Xperia S, das ihr eh nicht kennt, und offeriert euch eine geballte Ladung Macht, an die sonst nur Gott persönlich heran kommt. Naja, fast jedenfalls.

Ich habe mein iPhone jetzt seit über einem Jahr. Ohne Siri, dafür mit jeder Menge Erinnerungen und einer Art Glückseligkeit, die sich nur einstellt, wenn man mit einem Produkt rundum zufrieden ist. Nicht etwa weil ich einer dieser realitätsfernen Apple-Fanboys bin, sondern weil es immer so funktioniert wie ich es haben will. Außer ich öffne die Facebook-App. Aber das ist eine andere Geschichte.

Allerdings bin ich einer der Menschen, die das Teil sofort gegen etwas eintauschen würden, was schneller, besser und schöner ist. Und was nicht schon jeder Erwin in der U-Bahn in einer Gürtelschnalle um die Hüfte hängen hat. Ob mich das Xperia SL von Sony mit seinem 1.7-GHz-Qualcomm-Dual-Core-Prozessor, dem scharfen 1280-x-720-Pixel-Touchscreen, einem eingebauten Walkman, der PlayStation-Games-kompatiblen Soft- und Hardware und einer Android-4.0-Plattform überzeugen kann? Keine Ahnung, aber wir werden es wissen, sobald es erscheint.

Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare