Fuck Noda - Tokio hasst die Atomkraft

Fuck Noda

Tokio hasst die Atomkraft

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Reisen zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare

  • Willie Wodka

    die texte von amyundfick sind der letzte schrott

  • Schön wenn man einfach die Meinung der verdummten Mehrheit auffasst und wiedergibt. So fühlt man sich zugehörig zur “großen Gruppe”…

    Alleine wer schon schreibt “die Zukunft irgendwelchen Windrädern gehört” zeigt schon, dass er von all dem keine Ahnung hat.

    Lasst doch bitte solche Themen weg und konzentriert euch auf eure anderen Themen…