Tipps zum Wochenende - Ten Little Missions

Seid ihr nicht auch manchmal überrascht, wie schnell doch die Zeit vergeht? Die Wochen fliegen nur so an uns vorbei und schon bald werden wir im Sterbebett vor uns hinröcheln…
Tipps zum Wochenende

Ten Little Missions

Seid ihr nicht auch manchmal überrascht, wie schnell doch die Zeit vergeht? Die Wochen fliegen nur so an uns vorbei und schon bald werden wir im Sterbebett vor uns hinröcheln und uns wünschen, dass wir doch viel mehr in unserem Leben erreicht hätten, als jeden Tag 20 Stunden vor dem Computer zu kleben. Abwechslungsreicher wird das Dasein mit diesen zehn kleinen Missionen. Ändert eure Zukunft also noch heute!

Eins. Kauft euch ein paar Facebook-Aktien, sonst müsst ihr euch in 40 Jahren von euren Enkelkindern blöde Sprüche anhören, warum ihr nicht scheiße reich seid. So wie alle anderen. Zwei. Verbringt das gesamte Wochenende damit, das geheime Regenbogen-Pony-Level in “Diablo 3” zu finden. Wenn ihr es geschafft habt, dürft ihr den Rechner auch ausschalten und euch ‘ne Freundin suchen. Drei. Guckt euch diese 23 Dinge aus eurer Kindheit an, die euch diese gekonnt zerstören. Bereut es anschließend, den Link angeklickt zu haben. Vier. Verlernt das Lesen. Fünf. Rennt die nächsten Tage nur mit erhobenen Armen durch die Gegend. Egal. Was. Passiert.

Sechs. Hört auch an, was deutsche Dorftrottel über die große, böse Stadt denken. Sieben. Onaniert auf Fotos von Mädchen mit Waschbrettbäuchen. Und dann guckt euch an, was bei euch so im Bett herum liegt… Acht. Sagt eurem Vater, dass ihr genau wisst, was er in Wirklichkeit treibt, wenn er mal wieder “mit seinen Kumpels einen trinken geht”. Er soll euch ein neues Auto und ‘ne neue Xbox 360 kaufen, damit ihr Mama nichts verratet. Vielleicht klappt’s ja. Neun. Bestellt euch die erste “Big Brother”-Staffel bei RTL2 und schaut den Dreck am Stück durch. Im Fernsehen läuft eh nichts Besseres. Zehn. Vermischt euer Kokain mal mit bunter Lebensmittelfarbe und lasst es trocknen. Rainbow-Party-Trip deluxe!

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: