Animal Porn - Kids mit schwarzen Balken

Animal Porn

Kids mit schwarzen Balken

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare

  • Carl

    Die Bilder ist das eine. Ich finde es nur nicht gut, dass die Jugendlichen nicht zu dem stehen was sie gemacht haben. Das lässt dann wirklich darauf schliessen, wie sie dann im wirklichen Leben Verantwortlickeit übernehmen wollen.

  • Marie

    Weisst du zufaellig welches Model?
    Die Bilder sehen (abgesehen vom Inhalt) klasse aus… und ich bin schon lange auf der Suche nach einer analogen Kamera die so tolle Bilder macht.

  • Peter E Hack

    Marie, ich muss dich enttäuschen. Punkt #1: Der Fotograf macht die Fotos, nicht die Kamera. Punkt #2: Die EXIF-Informationen bestätigen, dass die Kamera keinen, aber auch rein gar keinen Einfluss auf die Kreativität des Fotografen und seine sonstigen technischen Fähigkeiten hat. (*Photoshop-Krassomat-Hipster-Color-Filter-Hust*).

    (Kopfschütteln-auf-dieser-Seite-des-Digitalen-Empfanggerätes)

    mit Verlaub,

    seine Unverblümtheit, der Graf Hack, E. Peter.