Gewinnt Tickets für's Hurricane Festival - Der Festivalsommer kann beginnen!

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, an was denkt der gesunde Menschenverstand da? Genau: Festivals! Seine drei bis siebenundzwanzig besten Freunde, jede Menge Futter und Getränke und Zelte und Spielzeug…
Gewinnt Tickets für's Hurricane Festival

Der Festivalsommer kann beginnen!

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, an was denkt der gesunde Menschenverstand da? Genau: Festivals! Seine drei bis siebenundzwanzig besten Freunde, jede Menge Futter und Getränke und Zelte und Spielzeug einpacken und dann geht’s ab auf ein jährliches Musikevent der Extraklasse. Und während ihr noch überlegt, wo ihr heuer hinfahren sollt, haben wir bereits die Lösung für euch.

Ihr wollt die Ärzte, The Cure, Blink 182, Steve Aoki, Justice, The XX, Florence & The Machine, Azari & III“, Little Dragon, Die Antwoord, K.I.Z., Casper, Boy, Kraftklub, Bat For Lashes, M83, Sportfreunde Stiller, Rise Against, New Order, Fritz Kalkbrenner, Bombay Bicycle Club, Less Than Jake, Bosse, Mumford & Sons, Madsen, Beirut, Bonaparte und viele, viele mehr live und in Farbe erleben? Dann kommt aufs Hurricane!

Gemeinsam mit Jack Daniel’s verlosen wir 1×2 Eintrittskarten für das Ausnahmefestival und schmeißen auch noch eine tolle Backstage-Tasche sowie ‘ne richtig gute Flasche Black Label obendrauf. Das dürfte auch einen grandiosen Start auf dem Gelände garantieren und euch zu jeder Menge unvergesslicher Momente verhelfen. Der Festivalsommer 2012 kann also endlich beginnen!

Wenn ihr die Tickets sowie das Paket gewinnen wollt, dann hinterlasst uns einfach bis Donnerstag, den 17. Mai 2012, einen Kommentar mit gültiger eMail-Adresse und womöglich könnt ihr schon bald mit den Ärzten und Little Dragon um die Wette trinken. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der kann sein Glück aber auch noch hier versuchen und weitere 4×2 Tickets abstauben!

Dies ist ein gesponserter Artikel von Jack Daniel’s.

Abonniert unseren Newsletter!

River Island

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: