Tipps zum Wochenende - Ten Little Missions

Der Mai ist endlich da und dieser ist bekanntlich ein Monat, in dem so ziemlich alles passieren kann. Reden wir uns wenigstens ein, weil jeder neue Monat wie jedes neue…
Tipps zum Wochenende

Ten Little Missions

Der Mai ist endlich da und dieser ist bekanntlich ein Monat, in dem so ziemlich alles passieren kann. Reden wir uns wenigstens ein, weil jeder neue Monat wie jedes neue Jahr eigentlich nur besser werden kann. Stimmt zwar im Rückblick nicht immer, aber hey: Probieren können wir es ja mal. Deshalb hier eine geballte frische Ladung an zehn kleinen Missionen, macht uns stolz!

Eins. Fliegt in die Vereinigten Staaten und reißt Lady Gaga auf, die hat sich nämlich gerade von ihrem Freund getrennt. Macht dies aber nur, wenn ihr auf peinliche Pseudo-Verrücktheit, künstlerisch fragwürdiges Getue und flache Hängetitten steht. Zwei. Schnappt euch ein fünfjähriges Mädchen und geht mit ihm ins Solarium. Wundert euch dann darüber, dass ihr verhaftet werdet. Drei. Mischt Bananenmilch mit Kakao und erhaltet so den heiligen Gral der Molkereiprodukte. Vier. Vögelt mit irgendwem um fünf Uhr morgens. Fünf. Kauft euch ein kleines, süßes Hündchen. Hat Miley Cyrus schließlich auch gemacht. Kleine, süße Hündchen könnt ihr euch sogar leisten.

Sechs. Verbringt das gesamte Wochenende nur in einem einzigen Gebäude, das nicht euer Zuhause ist. Spätshop, Bahnhof, WG der schwedischen Austauschschülerin – überlegt es euch gut! Sieben. Lasst euch das Wort “Gott” auf die Stirn tätowieren und belästigt dann irgendwelche Leute, am besten Polizisten. Die mögen das. Acht. Macht ein lustiges Video und ladet es auf YouTube hoch. Macht ja schließlich sonst keiner. Neun. Guckt euch keine Katzenfotos im Internet an. Auch keine Bilder von Mädchen, die sich als Katze verkleidet haben. Zehn. Rasiert eure Genitalien nur auf der linken Körperseite und lasst die andere Hälfte in Ruhe sprießen und gedeihen. Nennt das Ganze dann “Two-Face” und stoßt damit den “Hollywood-Style” vom Thron der Intimrasuren. Vergesst nicht, uns die Fotos davon zu schicken!

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: