News For Original Girls - Mädchen und die Kunst

Ihr habt keine Ahnung davon, wer oder was eine Cornelia Bölke ist? Das solltet ihr aber! Schließlich hat sich die kreative Conny, mit ihrem Konzept, Kunst und Design zu vereinen,…
News For Original Girls

Mädchen und die Kunst

Ihr habt keine Ahnung davon, wer oder was eine Cornelia Bölke ist? Das solltet ihr aber! Schließlich hat sich die kreative Conny, mit ihrem Konzept, Kunst und Design zu vereinen, gegen alle anderen Originals-White-Space-Project-Bewerber auf News For Original Girls durchgesetzt. Damit hat sie schon mehr als so manch anderer von euch erreicht und allein deswegen solltet ihr euch für sie freuen.

Mit einer Vernissage wurde ihr „Shop of Modern Arts“ enthüllt und einem gespannten Publikum präsentiert. Seht euch hier den „Shop of Modern Arts“ und die Highlights der Vernissage an. Und wenn ihr euch fit genug fühlt und selbst vorbei schauen wollt: Bis zum 7. Mai könnt ihr die Ausstellung noch im Berliner Adidas Originals Store in der Nähe vom Hackeschen Markt besuchen.

Wem ein taffes Mädchen nicht genug ist, der sollte sein Augenmerk auf Saskia Hahn legen, die ist nämlich Musikerin, DJane und Künstlerin in einem. Respekt. Wenn sie und ihre Band Sweet Machine nicht gerade mit Peaches auf Tour sind oder sie mit ihrem Projekt „Mine&Hers“ am remixen ist, steckt sie momentan all ihre Energie in ihre Kunst. Die News-For-Original-Girls-Redaktion hat Saskia in ihrem Atelier im Stattbad Wedding besucht und mit ihr über Kunst, Musik und ein Leben zwischen Berlin, New York und L.A. gesprochen.

Noch mehr Kunst gab es letzte Woche im schönen Köln. Jana Wenge, die mit Kunstgeschichte, Germanistik und Europäische Ethnologie allerlei illustres Zeug studierte, hat sich für News For Original Girls in das Getümmel der ART COLOGNE gestürzt und von Eröffnungsparty bis zum Interview mit einer der jüngsten Kunstsammlerinnen im deutschsprachigen Raum nichts ausgelassen. Lest hier, was es in Köln zu erleben gab.

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar