Mixtape - Step Or Die Dying

So, jetzt ist aber Schluss hier mit Weichspül-Pop und Elektro-Gefratze. Scheiß’ die Wand, wir brauchen mal wieder den etwas schnelleren Shit. Eine Dröhnung Drum ‘n’ Bass bitte, Muddi. Werft euch…
Mixtape

Step Or Die Dying

So, jetzt ist aber Schluss hier mit Weichspül-Pop und Elektro-Gefratze. Scheiß’ die Wand, wir brauchen mal wieder den etwas schnelleren Shit. Eine Dröhnung Drum ‘n’ Bass bitte, Muddi. Werft euch paar Socken drüber, zieht die Schnürsenkel fest und schickt dem Vaddi ‘ne Postkarte direkt von der Tanzfläche. Es ist Zeit zum Steppen. Die Götter High Contrast, Grafix, Camo & Krooked und Noisia haben gute Laune und servieren euch Sonnenkindern den Stoff aus dem der Schweißfuß ist. Es muss triefen, suppen und stinken. Dann habt ihr alles richtig gemacht. Zum Sitzenbleiben und Träumen ist die Playlist hier aber auch gut geeignet. Ihr habt die Wahl.

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar