News For Original Girls - News For Original Girls – Wir wecken eure Kreativität

Euch ist gerade so richtig langweilig, aber eigentlich wisst ihr ganz genau: Total tief in euch steckt eine kreative Seele, die nur geweckt und animiert werden muss? Dann bietet euch…
News For Original Girls

News For Original Girls – Wir wecken eure Kreativität

Euch ist gerade so richtig langweilig, aber eigentlich wisst ihr ganz genau: Total tief in euch steckt eine kreative Seele, die nur geweckt und animiert werden muss? Dann bietet euch News For Original Girls, das sexy trendige Portal von Adidas, einen Rundumschlag der Inspiration an. Also tief durchatmen, euch das hier durchlesen und dann selbst etwas erschaffen, das neu, schön und alles andere als langweilig ist.

Habt ihr euch zum Beispiel schon einmal vorgestellt, ihr würdet in einem komplett leerem Raum stehen und dürftet ihm nach Lust und Laune Leben einhauchen? Und das ganz ohne Regeln, Grenzen oder Vorschriften? Mit dem Originals White Space Project bietet Adidas Originals jungen Frauen in neun internationalen Städten eine Plattform für ihre Ideen und Originalität.

Cornelia Bölke, Studentin an der Kunsthochschule Weißensee, hat sich im News-For-Original-Girls-Contest durchgesetzt und macht den Adidas Originals Store in Berlin-Mitte am 26. April mit handverlesenen Designern und Künstlern zum “Shop Of Modern Arts”. Was Cornelias Idee ausmacht und wie ihr euren Leserinnen die Möglichkeit bieten könnt, Gästelistenplätze für die Vernissage zu gewinnen, erfahrt ihr hier.

“Unsere Kultur ist eine Mash-up Kultur“: Der Schweizer Künstler Lain widmet sich als Herausgeber des unabhängigen Street Culture Magazins Amateur Tag für Tag seinem absoluten Herzprojekt. Im Gespräch mit News For Original Girls verrät er, was er über eine global vernetzte Street-Kultur denkt, warum er das Reisen liebt und welche Künstlerinnen ihn beeindrucken.

Nach so viel Inspiration könnt ihr es gar nicht mehr abwarten, selbst kreativ zu werden? Dann nicht’s wie los: Für das nächste Fashion-Shooting sucht die Redaktion tatkräftige Unterstützung, um die Adidas Originals Women Kollektion FW ’12 zu inszenieren. Bewerbt euch ganz schnell als Foto-Assistent und seid mit etwas Glück schon im April als Teil des News-For-Original-Girls-Kreativteams mit am Set.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

1 Kommentar

Comments are closed.